HILFE, ich sterb da ständig! (Timeshift)

beim letzten boss, sprich dieser großen maschinenspinne auf dem dach, muss man ja zuerst drei dieser plasmakrieger besiegen, dann mit dem plasmagewehr auf das vordere bein schiesen, nachdem dieses explodiert sagt diese frauenstimmen das ich durch zeitverschiebung den nun von überall kommenden raketen ausweichen müsse...
wie geht das?ich habs jetz schon duzendemale ausprobiert grigs aber nie hin (sterbe)

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:19 von MrKiffable

2 Antworten

aslo haha^^ das ist nicht de rletzte boss:D
also du mussst darauf achten auf welchen schwierigkeitsgrad du spielst, weil bei einfach und normal, werden immer die am bestenmöglichen zeitverschiebungen ausgewählt. bei schwer musst du die direkten tasten dafür benutzen. zurück zum kampf. jo der teil ist echt schwer, aber du musst ganz genau darauf achten, wo die raketen genau hinfliegen.
ich hab es so gemacht, auf seite a, da wo die raketen als erstes aufkommen, lass ich erst ein paar aufprallen.
ich der auf seite b ist, laufe nun von meiner seite mit zeitverzerrung (stop)auf a. aber du musst verdammt schnell sein und auf den richtigen zeitpunkt warten.
und das machst du die ganze zeit und vergess dabei nich zu schiessen^^
wichtige punkte: darauf achten wo die raketen hinfliegen und im richtigen zeitpunkt seitenwechsel. darauf achten es gibt bei jedem abschuss punkte wo keine raketen einschlagen.
und wenn du es wirklich gar nich hinbekommst, lad dir nen trailer runter^^ lutsch unter cheatbox.de oder cheats.de

mfg

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:37 von daddl3

die optimalen zeittechniken werden nur auf konsole augewählt
auf pc muss immer die vorhereingestellte tastenkombination gedrückt werden -_-
und es ist der letzte boss
die kleine einlage im anschluss... wo man nur einen schuss braucht ist der selbe spinnenmecha-bot-dingens...ka wie das vieh heißt aber es ist das selbe das vorher schon auf dich gefeuert hast ^^
und ich nehm mal an dass du einen TRAINER meinst
sry dass ich hier irnwelche threads korrigiere aber zukünftige leser sollen nich in die irre geführt werden ^^

mfg Tray

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:31 von Tray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)