Schwarzer Fatalis (MH Freedom 2)

Ich hab da ein paar fragen zum Fatalis
1.Frage
Mit welcher waffe kann ich den am leichtesten killn,ich habe:
Akantor Bogen
Glimm Drachenschwert
Doppeldrachen Ultimus
und wenns sein muss kann ich mir auch Ewige Spaltung machen.
2.Frage
Hab den beim ersten mal Vertrieben aber kann ich den dann auch beim zweiten mal killen.
3.Frage
habt ihr vielleicht irgendwelche Rüstungstipps für mich,oder Fähigkeiten die Brauche.
Thx

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:18 von Blue_Lightning

6 Antworten

2.Wenn du ihn das letzte mal sehr arg zu ihn warst dann vielleicht.
3.Die Fähigkeit sollte Adrenalin sein.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 18:26 von PSPDS-freak

Okay thx.Hast du den schon gekillt,und wenn ja mit welcher waffe hast du das geschaft?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:09 von Blue_Lightning

Nein, noch nicht...

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 14:46 von PSPDS-freak

ich scho und zwar mit teostras artillerie(komisch abba is so )
und mit glimm(ist der am leichtesten fähigkeit fechten

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 15:03 von monsterrmeuchler

Thx ich versuchs einfach noch ein paar mal mt glimm,mit Armbrüsten bin ich so ziemlich der schlechtste Jäger den es gibt.
Ich hab die Silbersonnen Rüssi,wie hoch müsste ich die aufmotzen?
(Also auf wie viel vert.)

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 15:39 von Blue_Lightning

Hab den jetz mit Glimm gemacht 2 mal Verscheucht und beim dritten mal dann Umgelegt.Thx

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:55 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)