Was muss ich tun um in einer Fraktion aufgenommen zu werden? (Risen)

hey ich habe einen spielstand wo ich die ausbildung zuum magier mache...ich habe alle prüfungen bestanden aber pallas und ignatus reden nicht mit mir...auf meinen zweiten spielstand will ich bandit werden...habe auch alle prüfungen bestanden aber don esteban redet auch nciht mit mir..WAS SOLL ICH TUN?
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:32 von risen4ever

4 Antworten

Das is ne gute frage^^ ich hab mich den ordenskriegern angeschlossen erstmall da alle Aufgaben gemacht dan meinte Pallas ich soll zur Hafenstadt gehen und denen da Helfen , Dan durfte ich erstmall ALLE Bandieten aus der Stadt vertreiben^^ vil. solltest du mall in den Questnotizen reinschauen und da so gut wie alle quest machen die dir zur Verfügung stehen :)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 07:20 von BuuHuuFan

also ich bin schon jäger bei den banditen. ich hab das glück, dass cih schon zu anfang in die hafenstadt gegangen bin. also wenn du mit don esteban geredet hast musst du in die hafenstadt und da so ziemlich alle aufträge der banditen erledigen. wenn du weitgenug bist findest du den geheimgang der banditen. da sitzt der obertyp der banditen der stadt. für den musst du ein packet dem don geben. dann wirste glaub ich jäger.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 11:40 von thelegendofzeldafan95

ja ich habe alle aufgaben gemacht aber der don will nciht mehr mit mir reden :(

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 10:22 von risen4ever

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wieso net mehr haste was falsch gemacht? haste schon das goldene schwert fertig? wenn ja müsstest du eigentlich reinkommen.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 11:14 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)