Habe fast kein gras mehr! Brauche Tipps wie es wieder wächst! (Animal Crossing - City)

Bin etwas zu viel in der Stadt herumgerannt und jetzt guckt überall der Boden raus. Haupsächlich um die Bäume rum ist noch Gras! Brauche Tipps wie es wieder wächst und wie lange es dauert! Ich weis bis jetzt das man über die stellen wo es wachsen soll eine Zeit lang nicht drüberlaufen soll. Aber wie lange?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 17:11 von Super-Kv

6 Antworten

mir hat jemand gesagt das es 2-3 wochen dauert ,aber in meiner stadt hab ich gras designs und stein bodesn designs ausgelegt wenn du das auch willst und die wi-fi hast können wir uns treffen es geht aber auch das du irgend ein desing auslegst.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:45 von minimoli

Danke für das Angebot! Ich hätte zwar wifi aber das Design hab ich schon! Wenn man auf einem Design anfängt zu rennen packt man es ein und muss es neu hinlegen. Ist mir etwas zu lästig und echtes Gras ist mir sowieso lieber :-) Aber ich glaube das es länger wie 2-3 wochen geht bis es nachwächst, solange hab ich bis heute nämlich nicht mehr gespielt und es sind nur ein paar einzelne punkte nachgewachsen also kaum ein Unterschied. Trotzdem Danke! :-)

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:07 von Super-Kv

Hallo!
Du muss an braunen Stellen Blumen pflanzen, dann hast du an diesen stellen wieder Gras. Auch wenn du dadrüber läufst (nicht rennst). So kannsr du auch schnell Perfekte Umwelt kriegen.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 20:01 von supermama

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab schon eine perfekte Umwelt sieht aber ohne Gras trotzdem blöd aus. Und das mit den Blumen probier ich mal. Wie lang geht es dann bis an der stelle Gras wächst? Passiert ja bestimmt nicht über Nacht, oder?

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:12 von Super-Kv

Es dauert schon eine weile, du muss die Blumen dicht pflanzen, aber es lohnt sich. Und mach dir Wege aus Desings und laufe nur auf diesen Wegen, so kannst du die braunen stellen in Ruhe lassen und dann kann da auch Gras wachsen. Aber so ist das Spiel - Geduld!
Ich habe auch viele braune Stellen, aber das macht mir nichts aus. Du muss ja auch um Bäume herrum laufen usw. also das läst sich nicht vermeiden.

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 21:33 von supermama

Ja, leider... Aber danke für die tipps ich werd sie gleich ausprobieren! :-) Auf einem viertel der Stadt hab ich sogut wie kein gras mehr, alles braun. Wird echt Zeit es wieder grün werden zu lassen!

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 11:22 von Super-Kv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)