Hilfe wie stark ist Raidenmon Wirklich? (Digimon World 2003)

Ich habe ein paar Berichte über Raidenmon gelesen und möchte Wissen ob es Wirklich so Stark ist denn ich bin jetzt zur Zeit in Amaterasu City und muss bald gegen ihn Antreten.
Mein team

Kotemon Lv.37-MetalMamemon 27
-Kyukimon 99
-ExVeemon 69

Renamon Lv.39-Paildramon 50
-Imperialdramon 4
-Taomon 95

Veemon Lv.19(Trainer ich grade)-ExVeemon 30
-Stingmon 27

Hab ich gegen Raidenmon eine Chance
Bitte Antwortet schnell

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 18:45 von gelöschter User

4 Antworten

Das soll nicht fies klingen, aber selbst Renamon wäre ihm nicht gewachsen.

Hier ein paar Tipps:

1. Kotemon und Renamon über 40, geht schnell da sie es fast sind.

2. Geh in den Westsektor und hol dir von Tuskmon Counterwappen, 2 sollten reichen. Falls du welche schon hast würde ich sie ausrüsten. Denn Raidenmon hat bei meinem Kotemon Lv 45 Guardiangemon Lv 85(Kotemon´s Mega) immer um die 1000 Schaden gemacht. Kotemon hatte eine gute Abwehr und Guardiangemon hatte Mega Heal was immer so um die 3678 Hp geheilt hat und er ist trotzdem immer wieder gestorben. Da kam ich auf die Idee mit den Counterwappen da sie den Schlag von Raidenmon aufnehmen, hat mein Digimon immer mit ca. 1130 Schaden zurück geschlagen.

Fast hätte ich das vergessen, das Counterwappen wirkt nicht bei jedem Digimon. Bei mir hat es nur Patamon benutzt. Und der Gilea Plaint von Raidenmon(heilt immer so um 900 HP) nervt. Du brachst lange dafür um ihn K.O. zu kriegen. Deshalb würde ich deine Digimon auf Kotemon 40 Guardiangemon mit Mega Heal, Renamon 40 mit ihren Donner angriffen ist bei Raidenmon sehr gut dran und Veemon wenn möglich zwischen 20 - 25 machen.

Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:32 von digiking

Habs besiegt.
Counter Wappen hab ich ausserdem schon soo lange.
Hab mit Kyukimon öfters mal Burn Slash eingesetzt
(ca. 300 Schaden)
Und dann noch Blade Twister (ca.600 Schaden)
War aber sau schwer
Hab knapp 20 Leben Disks verbraucht.
Aber die andern beiden hab ich mit Imperialdramon (inzwischen Lv.10) mit Electro Bolt besiegt

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

Gut und viel Glück fürs weiter spielen.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 12:41 von digiking

danke für deine Hilfe

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)