wie komme ich in die 8 de arenaleiter (Pokémon Smaragd)

ich habe den 7 den arenaleiter besiegt die beiden habe ich dann team magmar besiegt dann habe ich taucher bekommen und jetzt komm ich nicht mehr in die 8 de arenaleiter

Frage gestellt am 23. März 2008 um 17:52 von PlayBoy38

5 Antworten

Hast du Team Aqua schon besiegt?

Antwort #1, 23. März 2008 um 17:53 von Scorpion07

Wenn du Rayquaza gefunden hasst ,musst du nach Xeneroville .

Antwort #2, 25. März 2008 um 21:03 von Andreas3

Ich weiß auch nicht wie ich es dir erklären soll ,sorry.
Aber ungefähr so.

Antwort #3, 25. März 2008 um 21:05 von Andreas3

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Andreas3 hat es zimlich gut beschriebe fieleicht kann ich das auch:

1.geh mit dem Eilrad in den Himmelturm.
2.wen du etwa 4Stöke hinauf gegangen bist siest du Rayqasa das must du ankliken dan Fliegt es weg(keine sorge du kannst es Später noch fangen).
3.geh nach Xeleponie dort siest du Grudon und Kiogre (die du auch noch FAngen kannst)dan kommt Rayqasa und Ziet die beiden pkmn auseinander und geht dann wieder in den Himmelturm!

Antwort #4, 30. März 2008 um 12:11 von Spasscal

HALLT!

zuerst musst du in Xelephonie und Troy ansprechen der fürt dich zu einer Höhle dort musst du Wasili suchen und in ansprechen er fragt dich wo Rayqasa ist (oder so was in der art)dan musst du sagen im Himmelturm dan geht er du musst dann auch gehen dan mach das was OBEN steht!¨

Hoffentlich kamst du draus!
Von Spassgal

Antwort #5, 30. März 2008 um 12:17 von Spasscal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)