hallo... (Resident Evil 5)

...also ich habe probleme bei der trophy KOMBOKÖNIG !
bei welchem majini sollte ich das mache?
wie vielle shläge muss ich ihm geben?

fals es genauere tipps gibt könnt ihr sie mir dann aufshreiben weil mit fehlt nur noch diese trophy und ich verstehe sie nicht -.-

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:14 von bling_bling_boy

4 Antworten

am Besten machst du das bei diesem dicken Majini, der die Ringe/ Gorldreifen fallen lässt.

Du musst für kombokönig ihn 3 mal treffen mit den Akionstasten (quadrat), also nicht drei mal schießen oder so.

Geh zu ihm hin, schieß ihm ins knie und dann hau zu. dann wird Sheva oder chris ihn auch schlagen und dann wenn er am boden ist das dritte mal und fertig.

Die Aktionstasten gehen nur einmal auf einer Ebene,d.h. Wenn er steht kann jeder ihn einmal schlagen trefen, wenn er in die knie geht wieder nur einmal und wenn er liegt geht wieder nur ein schlag/tritt oder was auch immer pro Charakter.

Hoffe ich kommte helfen.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 09:42 von Venus1986

Das geht am besten zu zweit,oder du gibst sheva keine Waffen.Benutze ne Blendgranate,Chris muss zuerst draufhauen,dann sheva dann macht Chris nen richtig harten schlag und du hast die trophy

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 13:07 von gelöschter User

Geht in den leichten Schwierigkeitsgraden auch beim Henker in Kapitel 1. Ein Treffer mit der Magnum und dann verkloppen.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 05:55 von beff79

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
geht bei allen großen auch bei den fetten gaterings mit der Zigarre da ist es besonders lustig.
da schlägt man mindestens 8 x drauf.
vorher blenden oder kopfschuß. :)))))

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 10:18 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)