Assassin's Creed 3 (Assassin's Creed 2)

Hay was meint ihr wird es noch einen drittel teil geben soll ja eine triologie werden? und in welcher zeit wird das wohl spielen was meint ihr?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:20 von wissel93

25 Antworten

einen 3. teil wird es 100%ig geben aber ich glaub es steht noch nicht fest in welchem Zeitalter es sich abspielt
vielleicht wird es sich ja so im Zeitalter des Barocks abspielen oder zur Zeit eines Weltkrieges oder es spielt sich sogar in der Gegenwart ab (dann spielt man halt nur mehr Desmond er war ja mal assassine und hat vielleicht nichts verlernt)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:33 von HQ619

das wär dumm dann würde es n egoshooter oder so werden
hoffe das es wieder so mittelalter spielt weil schusswaffen passen nich dazu

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:27 von Gunmetel

aber in ac2 is ja auch die hidden gun

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:38 von HQ619

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Jo schusswaffen wären nicht so cool aber im 2 teil gibt es ja auch schon welche also er hat zumindestens eine versteckte aber ein assassine der mit nem zeilferngewehr rumläuft sieht auch bissel kacke aus:D:Daber es gab ja beim ersten teil versuche von assassinen ihn aus diesem labor rauszuholen und da hat man ja auch schüsse gehört kann ja sein das er zu den geht und dann das alles verhindern muss was man durch hin herrausbekommen hat
diese sachen mit der kugel und so kp wie die genau hieß^^

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 19:32 von wissel93

die hidden gun ist doch nur eine kleine einfache mittelalterliche schusswaffe, aber wenn Ac 3 in der gegenwart von desmond spielen würde gäbe es auch schnellfeuerwaffen.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 19:34 von intel_

die assassinen von heute könnten ja auch schusswaffen haben (is halt dann ned so cool)
das mit der mit weltkriegszeit war jetzt nur son gedanke
hoff auch dass es sich früher abspielt^^

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 19:46 von HQ619

schusswaffen würden aba das ac-feeling kaputt machen un es wär nichts besonderes mehr ne alternative wär für mich vlt piraten zeit oda so aba moderne is blöd

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 19:44 von Gunmetel

@Gunmetel
meinst du mit piratenzeit 18J.h. oder was?
sry wenn i dir pingelig erschein aba ich bin mittendrin in einer historikerfamilie und dann musst du dich schon deutlicher ausdrücken

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 19:59 von HQ619

nich ganz mehr 15. 17. jdh eben wo die meisten noch mit säbeln un so gekämpft haben

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 19:54 von Gunmetel

sry nich 15. sondern 16. jdh

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 19:58 von Gunmetel

Also es soll auf jedenfall nicht in der Gegenwart spielen das passt nicht zu AC. Lieber so im 17. Jahrhundert oder so. Hauptsache in der Vergangenheit.

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 20:55 von Dragon2

wahrscheinlich zwischen AC1 und AC2.

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 21:16 von CHITA

wenns zwischen den beiden ist dann passt das ja nicht so ? ich finde der 3 teil sollte einen zusammenhang zu den 1. und 2. herstellen das man da ne verbindung sehen kann weil sonst find ich das einfach wie so drei teile und nicht wie ne triologie oder ?

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 22:19 von wissel93

Naja, Ich glaube er meinte man spielt einen Charackter der zwischen Altair und Ezio geebt hat, rein theoretisch würde das ja klappen. Ab er ich fänds besser es geht weiter vor also ins 16. oder 17. Jahrhundert.

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 23:05 von Dragon2

ich hab's irgendwo gelesen.
glaube aber nicht wirklich dran.

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 23:03 von CHITA

Achso das war warscheinlich Assassin´s Creed: Bloodlines. Das ist für PSP und spielt zwischen AC1 und AC2. Da spielt man Altair.

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 23:29 von Dragon2

ihr redet über einen dritten teil und es ist nicht mal der 2te drausen...

bis mal infos darüber kommen könnt ihr locker bis mitte oder bis ende nächstes jahr warten die entwickler machen warscheinlich erst mal pause.

den es muss erst mal alles vorbereitet werden.

sprich sie müssen wissen in welcher zeit was vorkommen soll eben halt ne neu geschichte.dann müssen erst mal artworks noch gezeichnet werden damit die 3D desinger überhaupt mal was zutuhen bekommen.zu guter letzt kommen die programierer die alles zusammen binden...

und schön das hier so viele sagen das es in der vergangenheit spielen wird.

ihr solltet lieber auf zahlen zurück greifen wen ihr vergangenheit erwähnt wie z.b. 17Jhd,18Jhd usw.

den wen ihr vergangenheit sagt könnt ihr damit auch vor 1 tag reden oder vor 50 jahren...

naja was ich komisch finde im ersten teil ging es ja um den Edensplitter.es scheint aber so das in AC2 kein Edensplitter vorkommen wird...finde ich schon komisch

den es giebtes 15 Edensplitter 1 hat die assasinen gilde schon also bleiben nur noch 14.wenige sind in europa.ein par mehr in den USA und in afrika sind sehr viele.

2 sind sogar im wasser.diese 2 orte giebtes aber schon lange nicht mehr auf der land karte.so wurde es in AC1 gesagt(glaub ich.

hier mal das bild...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/t...

Antwort #17, 04. Oktober 2009 um 23:45 von olyndria

blubber hier nicht so rum
wenn de nur hier reinschreibst um zu sagen wie dumm wir alle sind dann lass es ^^

aber zu deiner letzten ausage finde ich stimmt
vllt machen die ja im dritten oder 2.teil irgendein zusammenhang damit weil wenn die teile damit nichts mehr zu tun haben wäre irgendwie scheiße ^^

Antwort #18, 05. Oktober 2009 um 13:01 von wissel93

mir würds im dritten eher gefallen zu sehn, dass Desmond da einfach mal befreit wird und mit Lucie abhaut..

Antwort #19, 05. Oktober 2009 um 13:52 von gelöschter User

ich blubber gerne rum hihi ^^

öhm vieleicht kommt ja soooo zufällig der Edensplitter am ende von AC2 zum vorscheinen.wäre aber schon doff wen der Edensplitter nicht mehr vorkommen würde QQ

Antwort #20, 05. Oktober 2009 um 14:40 von olyndria

die arbeiten schon lange an einem dritten teil
naja solange auch noch noch nicht,aber sie haben schon angefangen

Antwort #21, 05. Oktober 2009 um 15:51 von johannipaul

Also ich könnt mir gut vorstellen das es während der franz. Revolution spielt,ham(wenn ich mich recht erinnere^^)gesagt das sie die italienische Renesaice(hoffe schriebt man so^^) genommen ham weils so ne umbrunchszeit war würde doch auch auf die franzen Revolution passen^^

Antwort #22, 05. Oktober 2009 um 16:10 von Samaldin

Vielleicht!, kommt ein ac raus wo man im alten england spielt (Jack the ripper zeit)!?

Antwort #23, 05. Oktober 2009 um 16:37 von Axe02

auch ne möglichkeit, ich würd trotzdem lieber sehn wie er ausm labor abhaut :P
Würde aber an Portal angrenzen, damit ham die nix zutun ^^
Also eher sowas wie Franzenrevo.

Antwort #24, 05. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

Assassin's Creed 3 spielt zu 75% im 1sten oder 2ten Weltkrieg!
Ohman! Ein Assassine mit Sturmgewehr! xDDD
Ohman! Für Teil 3 sollten die sich was andere einfallen lassen!
Ich hab kein Bock nen Assassinen mit Raketenwerfer oder so zu spielen!
Und nu das kleinste Problem! Es wird wie immer Blut geben, klar...! Aber durch Waffen mit Blut kombiniert haben wir ein Spiel ab 18! so ne kacke xDD

Antwort #25, 06. Oktober 2009 um 08:52 von Spyro4000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)