Wie besiege ich Titan? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

steht oben thx!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:32 von 122sasu

16 Antworten

Am besten benutzt du ein Deck mit vielen Ausrüstungskarten, um Titans Monster im Angriffswert zu überholen. Dann müsste er leicht zu schlagen sein. Am besten packst du auch "Leuchtender Soldat" ins Deck, da er gegen Finsternis-Monster, welche Titan gerne verwendet, Plus 500 Atk bekommt. Das ist besonders nützlich gegen sein stärkstes Monster "Schädel-Erzunterweltler der Blitze".

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 10:22 von Ultra-Super-Yoshi

Hab schon! trotzdem danke

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 10:39 von 122sasu

Du solltest dich vorsehen: Im späteren Verlauf tritt Titan nochmal auf und ist um einiges stärker geworden. Sammle viele seltene Karten wie Spiegelkraft und Schwerer Sturm! Spiegelkraft ist in Schattenmagier enthalten. Schwerer Sturm in Ultimative Macht! Da bin ich mir aber nicht sicher. Und suche nach Ring der Zerstörung in Die Rolle eines Helden!

Sei gewappnet!

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 11:32 von Ultra-Super-Yoshi

Danke

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 13:33 von 122sasu

spiegelkraft kriegste mit recht hoher warscheinlichkeit im anfangsbooster wo der schwarze magier abgebildet ist und schwerer sturm is auch in dem booster drinn ;D

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 17:48 von MeisterPropper

danke

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 18:16 von 122sasu

Ich hab jez Titan zum 2mal besiegt ich fands leichter als beim 1mal ihn zu schlagen!

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 16:08 von 122sasu

Toll! Wie sieht dein Deck aus? Ich hatte da schon ein paar typ-ausgerichtete Decks.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:33 von Ultra-Super-Yoshi

seine lebenspunkte auf 0 bringen

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 20:02 von (-T1M-)

Wenn du nur Müll laberst, geh zum reden auf die Müllhalde, (-T1M)

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 08:35 von Ultra-Super-Yoshi

boa was ein mieser spruch

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 09:41 von (-T1M-)

Du tust so als könnte er das Spiel nicht. Solche Antworten wie "Seine Lebenspunkte auf 0 bringen" sind beleidigend.

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 09:19 von Ultra-Super-Yoshi

ja wie soll er ihn den sonst besiegen ausser exodia und lebenspunkte auf 0

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 10:02 von (-T1M-)

Er sucht einen Weg, ihn zu besiegen, wie das Spiel geht, weiss er.

Antwort #14, 24. Dezember 2009 um 09:24 von Ultra-Super-Yoshi

ja und wie besiegt man jemanden ? lebenspunkte auf 0 exodia

Antwort #15, 24. Dezember 2009 um 11:16 von (-T1M-)

Oder Schicksalstafel. Oder Venominnaga, die Gottheit der giftigen Schlangen.

Antwort #16, 24. Dezember 2009 um 21:47 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)