bitte hilft mir pls bei jedem fifa spiel aber nur fifa bleibt meine ps3 stehen und ich kann nicht zokken (Fifa 10)

bitte helft mir ich kann kein fifa zokken das bleibt immer stehen während ich am anfang schieße oder im spiel wen ich steurung enern will voll scheiße hilft mir

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:28 von gelöschter User

10 Antworten

umtauschen

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:46 von Bayern-Jo

oder dein pc ist zu schlecht.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:44 von b04-fan

b04-fan er schreibt doch das es eine ps3 ist und kein pc

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 23:09 von Mattkiller

Hallo kaka10

Ich habe das gleiche problem bei meiner PS3 mit Fifa10 habe auch das Spiel schon umgetauscht ist aber dennoch so, hast du schon herausgefunden woran das liegen könnte? wenn ja hilf mir bitte und wenn nicht kann mir jemand anderes helfen das geht mir aufn strich das es oft hackt

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 09:52 von tortilini

ey das ligt glaub ich an der ps3 hastdu das irgendwie aufmachen lassen ? villeicht deswegen meine war kaputt die 60 gb die haben wir aber rep k

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 13:50 von gelöschter User

naja hab sie zurückgebracht und die schicken die bei sony ein und dann krieg ich in 14tagen bescheid aber vermutlich kriege ich ne neue da ich fifa 10 an nem kumpel ausgeliehen habe und da läuft das amokflüssig also ist vermutlich die ps3 im arsch, da sag ich nur klasse sony hab die seit knapp 2 monaten und schon kaputt bitter bitter

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 13:00 von tortilini

yaYA DAT KENN IT

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

okay ich weiß jetzt das ist ein spiel fehler das passsiert ei jedem da kan man nichts machen bei allem ferunden passiert das

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 08:53 von gelöschter User

Ich weiß aus sicherer Quelle das es kein Spielfehler ist da ich das stockende Spiel zurückgebracht habe und gegen ein anderes Spiel getauscht hatte und das hat genauso gestockt, also muss es ja wohl oder übel an der ps3 liegen

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 11:35 von tortilini

das ist bei jedem so man aber manche haben glück ok ? deswegen hol dir stattdeessen pes 2010 das ist nicht schlecht ich habe das ich habe die besten spiele uberhaupt keiner hat bessre man wens um spiele bratung geht bin ich immer da also immoment ist das beste was noch kommen wird mgs5 und assasins cred 2 ist gut und mafia 2. was scheiße ist es gibt zu wenige spile dieuz 2 gehen ich hol mir vegas 2 das ist das beste spiel was zu 2 geht auser haze aber sonz wenn man allein spielt sind beide kakkaee

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)