Kingdom Hearts - Sephiroth bitte schnell melden ! (KH 2)

Hallo wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet ^-^
Also in Kingdom Hearts 2 kann man ja gegen sephiroth kämpfen und denn auch das Schwert Fenrir bekommen ...
1. Wie bekomme ich es hin gegen sephiroth zu kämpfen ?
2. Wie, wann oder von wemm bekomme ich den das Schwert Fenrir ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:38 von Paige94

10 Antworten

1) nachdem Hollow Bastion zu Radiant Garden umbennant worden ist, dann wartet er in der nähe, wo du die 1000 herzlosen besiegt hast

2) Sephi besiegen, Cloud anreden, zu Sephi gehen, fertig.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:38 von Lufia18

uii ging würklich schnell
Danke schön ... aber da stellt sich den meine nächste frage

wie kann man den hallow bastion umbennen ?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:43 von Paige94

folge einfach der Story, irgendwann kommt das automatisch wenn du in Space Paranoid den Endboss killst ( wirst dann etwa Level 45 haben )

Aber die Info bringt dir leider wenig, Grund:

Sobald du es umbennant hast, kannst du zwar gegen Sephi fighten, aber bei deiner momentane Stärke wirst drauf gehen, da musst du echt gut sein um ihn mit deiner momentanen Stufe zu besiegen.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:56 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
okay vielen dank für deine Hilfe ^-^
glaube ich aber nicht wird vllt immer noch schwer sein aber bin schon Lv 99 hihi :)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 20:10 von Paige94

achso, na dann würde ich dir noch empfehlen:

Ultima
Formenabilitys auf max^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 20:13 von Lufia18

hmm ... okay danke ich werde es mir merken ^.^

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 20:45 von Paige94

viel glück^^

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 21:02 von Lufia18

Und noch ein kleiner Tipp am Rande (= Hab Reflega auf den Schnelltasten Dingern ^^ denn wenn du richtig damit umgehen kannst is Sephi auch auf lvl 34 kein Prob mehr :)

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 21:13 von DarkKefka

was laberst du kefa nur wenn man dami um gehen kann heist das noch lange nich das man lvl.34 sein kann der is viel zu stark! Gut ist lvl.90 damit klappt das.

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 13:54 von leonardstahl

du irrst die Leo, es ist durchaus möglich ihn unter Level 50 zu killen, es gibt sogar videos davon^^

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 14:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)