tag des duellanten (Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten)

hi ich bin beim schattenland und beim finsteren überlebenstraining. gibt es danach noch etwas und die kann man das finstere überlebensturnier schaffen?

vielen dank

LCR

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:03 von lao-chan-lung-reiter

8 Antworten

das finstere Überlebenstunier ist das letzte tunier das es gibt.kannst du mir sagen was für ein deck du dafür benutzt ?
ich habe folgenes deck dafür entworfen :
Raigeki-3mal
Verräterische Schwerter-3mal
Harpies Staubwedel-3mal
Jinzo-2mal
Anmutige Barmherzigkeit-3mal
Wiedergeburt-3mal
Topf der Gier-3mal
Schiferkrieger-3mal
Heilende Nixe-3mal
Gemeinsam sind wir Stark-3mal
Gift des alten Mannes-3mal
Schimmerdrache-3mal
Erzdämonensoldat-3mal
Verrückter Hund der Finsternis-1mal
Schutzengel Joan-1mal

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:31 von Pikachu-fan

lol ich nehme das exodia deck und dann alle fallen raus und nur karten rein wo man monster aus dem deck oder friedhof holen kann + karten die LP bringen XD

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:17 von lao-chan-lung-reiter

aber beim exodia deck ist es sehr schwer seine lebenspunkte dabei zu erhöhen. bei dem deck das ich hingeschrieben habe hatte ich mal 113.000Lb ^^ beim exodia deck mit ein paar karten dazu nur 34.000Lb

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 10:37 von Pikachu-fan

naja ich hab mich ja schon gewundert warum das finstere überlebensturnier so lange geht ich hatte schon mal 56 besiegt und dann hatte ich keinen bock mehr XD
ich habe aber auch gehört das es nach dem finsteren land noch ein anderes land kommen soll ... mit dem fgd .stimmt das ?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 19:37 von lao-chan-lung-reiter

nein.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 14:14 von Pikachu-fan

aber mit dem exodia dek hat mann auch chancen z.b. mit sangan oder diese ratte wo mann ein 4 sterne monster hollen darf da nimmt er einfach nur flip monster und schwerkrafft bindung da kann er alle monster holen

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 12:37 von Ossadnik1997

wie kannst du frei mal reigeki nd drei mal wieder geburt in deinem guten deck haben (an pikchu-fan)

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 15:39 von Ossadnik1997

es ist das tunier des mystischen landes da gibt es keine verbotenen karten XD

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 11:47 von Pikachu-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)