Missionen starten neu (Halo 3 - ODST)

Hallo ich habe ein kleines Problem.

Ich weiß jetzt nicht wie die Mission heißt, aber es ist diese wo man die Brücke am anfang sprengen muss.
Immer wenn ich die Mission schaffe, startet die Kampange neu, also danach komm ich wieder zur ersten Mission.

Weiß einer was ich jetzt machen könnte?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

5 Antworten

ähm, also vllt scheint die das ja nur so weil man nach jeder mission immer wieder zum rookie ind die stadt neumombasa gescickt wird. wirst du denn immer wieder zu der anfangsmission wo du ausn deinem OAST-Shuttle geschossen wirst oder wie muss man das verstehen?

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 08:25 von Elrond18

Nach der mission lädt automatisch die mission:
"die straßen von mombassa" oder wie das heißt, und das ist die erste mission.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

das ist so ein art zwischen missionen inden must du ja die artefakte suchen hast ja bei der Brücke auch das stück von örgenwas wo so ein rissiges gebeude brent^^
oder wo du für die erste mission für Buck den hälm der frau fandest die strassen von neu mombaser sind zwischen levels in den du die levels suchen must^^

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:24 von GTFeiter

ja und warum heißt die mission danach genauso wie die erste, und wenn ich die mission durchspiel, komm ich zur zweiten, ich bin ja nich blöd, des spiel startet von vorne, vieleicht weil ich zwischendrin ein paar Schädel angemacht habe, da standt auch das der koop fortschritt verloren geht :/

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 23:24 von gelöschter User

also es ist so:
"straßen von mombasa" dort sucht man nacht gegenständen, die
einen dann zu der richtigen mission bringen.
das wird dann durch einen kleinen film angezeigt.
dann spielt man einen anderen ODST und nach der mission
ist man wieder Rookie und sucht nach anderen gegenständen.

ALSO straßen von mombasa ist keine mission!
sondern nur so ein "suchspiel":P
hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 14:27 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)