Auf Boden Raumschiffe (Empire at War - Corruption)

Ich habe irgendwo gehört, dass es ein mod gibt mit dem man zb einen Acclamator auf dem Boden bauen kann und ihn auch benutzen. Kann mir jemand den Link dafür schicken?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:22 von bukaro

11 Antworten

nein stimmt nicht

das war nur in einem map editor da kann man das, aber der ist voll kompliziert

man kann ihn trotzdem nicht benutzen

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 14:02 von clash-of-ninja

Ich hab es mir ermöglicht TIEs und andere Fighter zu bauen. Im Map-Editor kann man diese mit einem Prop-Pack verwenden. Es würde aber trotzdem nicht gehen, da dann die Acclamators riesig sein müssten und nicht in die Landezonen passen würden.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 15:35 von Chewbacca

hi wo muss ich die maps speichern weil ich weiß nicht wo der map order ist von eawfoc bitte hilfe!

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:49 von marcc

Der Ordner für die Maps ist im Verzeichnis: C/Programme/Lucasarts/Empire at War/Data/Custommaps.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 08:13 von Chewbacca

ich habe diesen ordner Custommaps net!

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 12:11 von marcc

oh, ich habe den grade gefunden aber es geht net ich finde die karte unter eigen nicht

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 12:22 von marcc

sag einfach was ich im map editor machen msus um die mapda rein zu bekommen so oder? file/save/dan gehe ich Custommaps/ dan speicher ich/richtig oda?

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 18:26 von marcc

Nachdem die Map fertig ist, speichere sie an einem beliebigen Ort. Dann kopiere sie in den Custommpas-Ordner. Wenn sie dann nicht im Spiel erscheint, ist ein mögliches Problem, dass du die Map nicht als Multiplayermap definiert hast.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 07:14 von Chewbacca

ich habe da immer stehen singleplayer muss mp da stehel lol?

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 14:32 von marcc

Es muss Multiplayer dort stehen, da Singleplayermaps für die GE da sind und nicht für den Skirmish Modus

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 07:33 von Chewbacca

ok danke jetzt gehts :D

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 13:25 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)