Verfilmung? (Fallout 3)

an alle
ich hab gehört des die fallout-reihe verfilmt wird
und ihr wisst vieleicht auch schon viel darüber
kommentare bitte schreibn

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:13 von gelöschter User

19 Antworten

echt jetz xD
ist der genauso wie das spiel udn wo ahste das den gelesen oder gesehen ;D

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 14:13 von Fallout3-FrEaK

Bethesda will die fallout-reihe nicht verfilmen . Da sie nur spiele entwickeln möchten. Und Bethesda hat rechte auf diesen namen und deshalb kann auch kein film darüber gedreht werden. Wenn Bethesda es nicht will.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:46 von TK91

keine ahnung ich hab des hier gelesen
http://www.pcgames.de/aid,682075/Fallout-New-Ve... vieleicht isses auch nur gelaber

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe es letztens im fernshen gesehen das fallout verfilmt werden soll. war vorerst nicht auf dem neusten stand. ich habe einen noch älterne text gelesen.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:06 von TK91

und wießt du da jetzt irgentetwas ob es verfilmt wird oda nett
weil ich muss des wissn
weil wenn dan ich will des unbedingt sehn !

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

i hab gehört dass sie die rechte bereits verkauft habn...
und es gibt ein gerücht dass peter jackson an dem projekt beteiligt sein soll...

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 18:48 von Consty

wer is peter jackson

aba ich hoffe das falls ein film rauskommt das der nich so langweilig abgeändert wird so wie bei der verfilmung von far cry

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 20:41 von gelöschter User

stimmt...far cry war ja der ärgste scheiß...

@ Three-Dog: du kennst peter jackson nicht?
er ist der regisseur von der herr der ringe und king kong und war der produzent von district 9! er ist ein fantastischer filmemacher...er hat auch der herr der ringe wirklich gut umgesetzt und da glaub ich wenn der fallout in angriff nimmt kommt sicher was geiles raus...xD

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 10:13 von Consty

fallout wird verfilmt, aber zu einer serie.

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 13:16 von TK91

an Consty
ich guck nur selten von wem der film is den isch ankuckn tu
aba werd ich demnächst machn
also wenn der des verfilmt hat dan würde ich ihm die verfilmung auch überlassn

und TK91
wie meinstn des mit ner serie
kommt des dan so als ganz normaöle fernsehserie
und auch in deutschland

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

film ist aber besser alf serie und wie wird der dan auf gebaut
weil im spiele haste ja acc ;D
ist das dan auch s wie ein acc der dan auf träge macht und dan seinen vadder ferleirt und sowas ;D ?

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 17:17 von Fallout3-FrEaK

ich denk mal der wird dan immer einwas in dem film machn
aba als serie kann ich mir das bessa vorstelln denn so lang wie das is das passt garnett in nen film

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 18:28 von gelöschter User

wahrscheinli - egal ob film oda serie - werdn sie vllt net die original story von fallout 3 (hauptcharakter verliert vater und sucht ihn, etc etc) sondern eher einfach irgendeine geschichte, aba so wie in fallout in einer postapokalyptischen welt...und vllt auch mit mutys, ghulen und der bruderschaft...
mal schaun, wir werdns früh genug erfahrn...jez können wir nur spekuliern...

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 19:12 von Consty

Bethesda bringt im Jahr 2010 ein neues Fallout Spiel raus , eine Fernsehserie, Bücher und evtl. eine Film raus.

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 16:19 von TK91

woher weißt du das immer TK91

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 17:25 von gelöschter User

ja das würde ich auch geren wissen xD
also ich freu mich schon auf alles ws raus kommen soll auers wen ein buch raus kommt ;)
hat jemand schon eine ahnung wie fallout4 wird ?

Antwort #16, 12. Oktober 2009 um 21:37 von Fallout3-FrEaK

ich google

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 15:58 von TK91

hab so ne xbox zeitung und da sthet bloß das es rauß kommt sonst nix weida

und das mit dem buch stimmt xD

Antwort #18, 24. Oktober 2009 um 21:22 von gelöschter User

Der Spiele-Entwickler hat sich nun laut mehreren Meldungen die Film- und TV-Rechte für Fallout gesichert.Das Sichern der Rechte bedeutet zwar nicht, dass man schon in naher Zukunft mit einer Verfilmung des Spiels rechnen kann, aber zumindest die Rechte sind schon mal in der Tasche des Entwicklers. Ein 4 Teil wird es geben.

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 14:43 von TK91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)