gut dan noch mal (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

also wi oft noch ich will die götterkarten aba ich will nich 50 € dafür ausgeben gibts irgendwo cheats dafür oda so
biite ich will nach dem 50 mal endlich eine gescheite antwort und wehe jetzt beschwer dich jemand über meine rechtschreib fehla hallo ihr volldepen das ist internt sprahe also last es oda geht einfach nicht mehr rein ihr hässler das gilt nur an di die mir ca 70 mal schriben ich soll meine gramatik verbessern glaubt ihr sowas hilf einen und ich spreche wol für einige

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:35 von JeffHardyfan94

11 Antworten

entweder du benutzt tag 1 und 2 oder du benutzt ein savegame
das ist umsonst

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:53 von Black_92

ya das weis ich aber könntest du es mir bitte genauer erklären

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:37 von JeffHardyfan94

Man was hast du denn füe eine Rechtschreibung entweder du schreibst ordentlich oder du lässt es.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 21:40 von Jaden-_-Juki

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Bei der UMD-Erkennung kann ich dir helfen...

-> Datenbank
-> PSP-Spiel-Erkennung
-> Tag Force 3 Disk rausnehmen
-> Tag Force 1 oder 2 einlegen
-> Karten empfangen
-> Tag Force 1 oder 2 entnehmen
-> Tag Force 3 wieder einlegen
-> fertig

Einmal mit TF1 und einmal mit TF2 machen, schon bist du fertig.


Mit dem Savegame kann ich dir nicht weiterhelfen.

Und das ist keine Internetsprache, das sind höchstens unglaublich viele Flüchtigkeitsfehler...

Außerdem, was ist das für ein Benehmen, andere Leute einfach zu beleidigen?

Sorry, aber das musste ich noch loswerden.

Hoffentlich konnte ich dennoch helfen...

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 00:27 von Seras_Viktoria

ach kommt leute ihr solltet mal Lehrer werden das passt perfekt zu euch noch mal was anderes ich will doch nur wissen wie ich ohne viel geld auszugeben an die götterkarten rankomme und nein niemand wirklich gar niemand hat tag force 1 oder 2 sondern lusigerweise tag force 3 ich bitte doch nur um eine gescheite antwort die mir weiterhelfen kann ich habe diese frage nun zum 20 oder 30 mal eingegeben und bin immernoch so schlau wie vorher und das musste mal gesagt werden

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 12:15 von JeffHardyfan94

So wenn du nicht richtig schreibst dann bekommst du auch keine gescheiten antworten.

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 14:39 von Jaden-_-Juki

wiso jetzt habe ich doch ohne rechtschreib fehler geschrieben aber es ist doch nun mal so das ich mal ne gescheite antwort brauche und nicht leute die meine schreibweise kritisieren und was habt ihr eigentlich dagegen ihr wisst doch was ich damit meine dan verbringe ich zeit damit hier zu schreiben wie lächerlich das gleiche ist und nach ner weile ist meine frage schon in der 4 oder 5 Seite und die guckt sich dan halt keiner mehr an und so siehts nun mal aus

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 21:57 von JeffHardyfan94

Geh zu Game Stop oder ähnlichen Geschäften oder ersteigere dir notfalls TF1 & TF2, da kriegst du es gebraucht, was natürlich günstiger ist.

Ansonsten musst du dir ein Savegame suchen, wo die drei ägyptischen Götterkarten mit dabei sind.

Und wenn du nicht kritisiert werden willst, dann gib dir beim Schreiben einfach etwas mehr Mühe, so schwer ist das doch nicht...

Nebenbei bemerkt, ich bevorzuge zumindest ausreichende Kenntnisse in den Bereichen Rechtschreibung und Grammatik bei den Personen, mit denen ich mich unterhalte, also nenne mich von mir aus Deutschlehrer, das kommt meiner Person schon recht nahe. ;)

Hoffentlich konnte ich dennoch hilfreich sein.

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 22:24 von Seras_Viktoria

klar mehr als die anderen bisher auf jeden fall :)
nebenher bemerkt du könntest wiklich ein toller deutschlehrer werden ganz im ernst

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 21:23 von JeffHardyfan94

Danke.^^
Und ich finde es schön, dass ich dir immerhin ein wenig helfen konnte. ;D

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 23:46 von Seras_Viktoria

google doch einfach nach: yugioh tag force 3 Savegame.
Die meisten sind mit 100% aler Karten.

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 13:16 von dERpspfREAk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)