Ein paar Fragen pls help (4Story)

Habe gleich mehrere Fragen

1. Wie kann ich Bilder machen?
2. Wo ist Rogard (doku missi lv10)?
3. was ist besser Magier oder Beschwörer?
4. Wie kann man ne Deri rüstung kaufen(valo)
5. Bin Ein Valorianer wie kann ich nach Yesode ohne von der Patrollie in Adir angeriffen zu werden?
6. Was ist besser Bogenschütze oder Schattenläufer
7. Habe Kriegerin lv 18 Beschwörerin lv 15 und Pristerin auf lv 13 wo habe ich die größte Chance viele Duelle zu gewinnen (nicht von level aus) ( General)
8. Wie kann ich eine Gilde gründen
9. Warum kann ich Mutanten der Birams und Orksclächter nicht unter meine Kontrolle bringen(Beschwörer)
10. Ab welchem Uppungslevel wird es Zeit aufzuhören(ohne Items Habe daweil Axt+6 soll ich bis 7 uppen oder wird es zerstört?)

So wenn ihr alle beantwortet bitte so

...
...
...
...


Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 22:17 von daniel-samurai

6 Antworten

puh...das sind so viele fragen, ich weiß nicht alle antworten, aber die, die ich weiß, werd ich schreiben:

1. du musst im laufenden spiel auf die taste drücken, wo Druck und da drunter S-Abf steht

2. ?

3. es gibt eigentlich nichts besseres, denn jede klasse hat gegenüber einer anderen vor- und nachteile. ich persönlich finde aber magier besser

4. du kaufst kleidung derions, gehst in derion, ziehst die kleidung an (damit du die dortigen händler ansprechen kannst)und kaufst (oder machst) dir einfach die rüssi, die du haben willst. das ganze ist aber viel schwerer als es klingt

5. du setzt unsichtbarkeits-und geschwindigkeitstrank ein, oder nimmst einen lvl30-40ger kumpel mit, der die patrollie killt

6. es gibt keine bessere klasse (siehe punkt 3.), aber ich persönlich finde bogenschütze besser

7. alles hängt von der jeweiligen kampflage ab-krieger rottet alle im nahkampf aus, aber bei (besonders magischem) fernkampf stirbt er sofort, ein beschwörer ist solange gut, bis niemand an ihn selber rankommt, und ein priester kann perfekte magie flächenattacken, kann sich verwandeln und überraschungsangriffe dadurch machen, aber wenn er einem physischem attackennutzer in die hände kommt, ist er hin

8. du musst lvl20 (oder mehr) sein, und zu irgendeinem typen in keter gehen, weiter weiß ich auch nicht

9. weil die anscheint über deinem lvl sind, denn wenn du lvl15 bist, kannst du keine lvl17er oder lvl18ner monster kontrollieren
10. nein, +6 ist das maximum, ohne item upgeradessachen aus dem shop würde ich dir nicht raten es weiter als +6 zu uppen, denn es kann leicht kaputt gehen, und das währe frustrierend

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 23:02 von Kampffan

10. Ja hab vergessen zu lesen jetzt ist Axt hin :((((

9. Bin jetzt lv 16 und kann keinen lv 15ener mutant kontrolieren

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:32 von daniel-samurai

10. das ist alles nur glücks sache ich hat ein bogen nn habe ich auf +9 geuppt

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:40 von blubb230

komisch, das mit punkt 9. eigantlich müsstest du ihn kontrollieren können. wieso du das nicht kannst, hab ich kp, denn mein haupt ist krieger. zu blubb230: ja, das kann natürlich klappen, aber es geht ja um die wahrscheinlichkeit, die dabei ziemlich niedrig ist. du kannst auch eine sache von +0 auf +24 ohne uppersachen erfolgreich uppen, aber die chance, dass es klappt, ist weit unter 1%.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 06:19 von Kampffan

ok numer 2 der komt schtündlih gleich nach der brücke also in gruppe warten.

10 naja ned wirklich weil ab lvl 22 gibt es nur noch 0% da mus man downen.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 21:17 von deatman

ja danke für alle antworten

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:02 von daniel-samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)