kh III (KH 358/2 Days)

da es kein kh III dings gibt, schreib ichs hier rein...
ne frage die gruppe von kh III betreffend. wie glaubt/hofft ihr wird die gruppe in kh III sein?
ich geb euch mal ein paar möglichkeiten :
I: Sora, Donald, Goofey
II: Sora, Kairi, Riku
III: Sora, Roxas
IV: Sonstiges (bitte mit Vorschlag)

also ich fänds übergeil, wenn man da mit Kairi und Riku durch die Gegend zieht. So Kairi als Magier Ersatz für Donald und Riku als Ersatz für Goofey? Vielleicht noch irgendne leiste oder sowas um Roxas und Naminé kurz dazuhaben. Danke schonmal. XDDD

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 22:23 von Libanonboy1993die3te

21 Antworten

roxas und namine sind in sora und kairi.sie sind also wech erst mal wech.


ich würde sagen sora,riku und kairi das ist die einzigste aufstellung die eigentlich real wäre da sie ja alle auf der insel sind und der könig donal und goofy nicht mehr da sind...

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 23:21 von olyndria

Ich will nur diese Gruppe:

Sora/Riku/Kairi

Grund:

Roxas find ich einfach langweilig ( ka warum^^ )
Namine ist zu schüchtern, die würde im Kampf nur fliehen
Micky find ich zu klein^^
Donald und Goofy hängen mir einfach schon raus^^

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 12:16 von Lufia18

uiii namine im kampf.kommt ein boss und Namine schreit dann rum und der boss haut dann ab weil er angst bekommt xDDDD

jaa bin auch nicht so der Roxas fan ich weis nicht.er soll so wie sora sein ist er aber nicht.seine art gefällt mir nicht.

uiii micky der wundertüten hopser.der ist wie joda in Starwars episode 2 und 3.der hüpft rum wie ein gummibär xD

ja donald und goofy werden langsamm auch langweilich.die sind auch nicht so toll.ihre kommentare sind so lieblos.riku wäre der"los lass alles put machen und sora stimmt zu" und Kairi würde einfach sagen"hmm ein gegner mal gucken wie schnell er rennen kann xD"

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 14:55 von olyndria

gut das ihr meiner Meinung seid. ich will endlich auf allen Welten mit Riku zusammenkämpfen, der ist mein Lieblingscharakter. Und Kairi könnte ja auch mal was nützliches tun xDD ich will nicht das die so wird wie Peach in Mario, das die in jedem Teil immer nur gerettet werden muss. wär doch geil, die wird von der Gejagten zur Jägerin (oder so)

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 19:18 von Libanonboy1993die3te

genau, zudem wäre die Gruppe doch recht asugeglichen:

Sora Neutral
Riku Nahkampf
Kairi Magie

Coolnesfaktor 10/10

Ich glaub besser geht es nicht^^

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 19:28 von Lufia18

da stimm ich nur zu das wäre einfach nur geil außerdem hätte das spiel dann noch mehr fans

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 18:56 von gelöschter User

richtig geil wäre es sora der sich bei manchen missionskämpfem zu roxas verwandelt riku der ihm hilft alle zu bekämpfen und cloud der mitkommt weil er gegen sph verloren hat und mit sora und riku trainiert um ihn endgültig auszuschalten

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 19:57 von gelöschter User

hmm wäre es nicht eigentlich ne schwächung wenn Sora sich in Roxas verwandelt? ist ja nur ein Teil von ihn und unvollständig?^^

Hmm wenn Cloud verliert hiesse das nicht, er ist tot?^^

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 20:14 von Lufia18

naja die cloud idee will mir nicht gefallen, aber ich fänds schon irgendwie cool wenn Roxas nochmals mit eingebunden wird. nicht als er zu spielen, sondern in besonderen abschniitten mit ihm, oder man hat ne leiste um ihn zu rufen, etc. da gäbs mehrere möglichkeiten

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 20:20 von Libanonboy1993die3te

das wäre doch ne geile Technik:

Roxas und Sora teilen sich erneut.
Beide halten 2 Schwerter in der Hand
Greifen gemeinsam an und machen noch nen Finisher^^

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 20:44 von Lufia18

ja das wär geil wenn sora riku und kairi die haupt spieler wären und sora roxas rufen könnte und mit ihm einen 3 oder 4 keyblade angriff machen könnte
oder in manchen situationen braucht man 4 keyblades und sora muss um weiter zu kommen roxas rufen

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 22:02 von nintendogamer96

dann bräuchte man Roxas nicht:

Riku: 1 Schwert
Kairi: 1 Schwert
Sora: 2 Schwerter
Summe: 4 Schwerter ;)

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 22:33 von Lufia18

seid ihr doof?
Sora, Riku, Axel das ist master team xD
und Sora kann Roxas und Xion rufen ^.^
[Kairi steht wie immer doof in der ecke rum und heult]

oder es gibt mehrene die man dan immer wechseln kann wie beim ersten mit tarzan und aladin >.<

und ps. Axel ist zu cool um zu sterben und er kennt bestimmt geheime informationen die helfen können, er MUSS einfach wieder kommen der ist zu geil Q.Q

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 15:37 von Haseo-kun

Naja, das Axel ins Team kommt... das fänd ich nicht so toll. Außerdem sagte Nomura das Axel, möge er in frieden Ruhen, nicht überlebt hat. Ich glaube nicht das Kairi weiterhin so dreck baut, das wär dann einfach zu vorhersehbar (siehe Peach, 20 mrd entführt, nix gelernt). vielleicht spielt man ja in einer art Erinnerungsmodus oder sowas mit Roxas, Xion und Naminé (XDD wers glaubt). oh man, ich wünschte diese Idee würde zu Nomura gelangen, ich hab kein bock mehr auf Donald und Goofey XDD

Antwort #14, 08. Oktober 2009 um 15:40 von Libanonboy1993die3te

Axel komm doch nochmal wieder in bbs.

denoch heit er dort lea und ist ein jemand(richtiger mensch mit herz seele und körper)

kannst ihn dann ganz dolle knudeln Haseo-kun.

Antwort #15, 08. Oktober 2009 um 16:30 von olyndria

was ist den ein bbs?
ich will mein axel wieder^^

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 14:19 von Haseo-kun

bbs = birth by sleep, die KH version auf der PSP ^^ (kommt leider später raus

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 14:48 von Elray

Das was ihr sagt mit riku und kairi im team wäre ned schlecht aber seit doch ehrlich mit so einem team wird das spiel keine herasforderung aber ich denke schon das nomura sow as macht so wie in bbs da sind auch drei keyblade meister spielbar

aber wenn riku und kairi jetzt mal wirklich im team sind dann sollen die mal starke gegner machen damit man au was zu tuen hat

Antwort #18, 09. Oktober 2009 um 15:01 von black_jack

ha klar, ich denk nicht das die jetzt zu stark sein werden. Entweder haben Sora und Riku alle ihre Fähikeiten vergessen, weil sie gefaulenzt haben (weil es ja einen grund geben muss, dass man immer wieder auf lvl 1 anfängt) oder Nomura sagt sowas wie folgendes: ja es gibt jetzt SuperHerzlose oder so, die halt so stark wie ein lvl 99 sora wäre und deshalb müssen die stärker werden oder so xDD ich weiß, is komisch aber i-wie musses ja klappen

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 11:33 von Libanonboy1993die3te

ich geb libanoboy recht es ist so wie in chain of memories
da waren sie ja auch auf level 1 und gingen direkt ins SdE (kenn ich aus days is voll cool BJ)(ich hab CoM nicht gespielt aber ich denke schon dass sie direkt zum SdE sind

Antwort #20, 12. Oktober 2009 um 17:55 von nintendogamer96

ja sie waren erst an soner kreuzung (also nach derr geschichte mit Xehanort) und sind dann da rein

Antwort #21, 12. Oktober 2009 um 23:36 von Libanonboy1993die3te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)