Wie komme ich an Clarisage Kraut ran (Star Ocean - Second Story)

Wie komme ich an Clarisage Kraut ran ohne in die Höhle zu müssen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 11:47 von Ketil

1 Antwort

du musst in die höhle ob du willst oder nicht, fallst du noch zu schwach dafür bist dann trainier doch erstmal im heraldik-wald in der stadt mars, wenn du dann stärker geworden bist, rennst du ein bißchen auf dem kontinent lacour rum und kämpfst da ein bißchen und wenn du die dann mit leichtigkeit kaputt kriegst, dann schafst auch die höhle leicht, du kannst auch versuchen direkt in der höhle zu trainnieren, du mustt nur leveln und überleben, im notfall kannst du ja flüchten.noch ein tipp, in der höhle findest du ein fürs erste gutes item, die "kette der macht", die gibst du einfach einen deiner nahkämpfer und er kriegt einen schönen angriffsbonus. ich hoffe ich konnte dir helfen, fallst du noch fragen hast dann kannst du ja fragen :-)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 10:26 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Second Story

Star Ocean - Second Story

Star Ocean - The Second Story
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - Second Story (Übersicht)