Sers leute hab ma ne Frage (Resident Evil 5)

Wie bekomm ich den erfolg verschwindibus? hab das bei jemandem gelesen

hi.
wollte mal wissen was man für die erfolge verschwindibus und böses blut machen muss.

ür die beiden Erfolge musst du nur den Level 5.3 im Koop Modus mit einem Freund an einer Konsole spielen. Dann musst du nur noch Wesker innerhalb von 7 Minuten so viel Schaden zufügen bis er abhaut, dafür sollte einer ihn von hinten mit einer starken Waffen abschießen, wird er getroffen gerät er ins wanken und du kannst hinlaufen und ihm eine starke Schlagkombo verpassen. Wenn er besiegt ist musst du nur noch Jill das Gerät entfernen und die beiden Erfolge sind dir sicher.

Das geht bei mir aber irgentwie nich weil ich hab das mit den 7 minuten also den erfolg böses blut un hab logischerweise jill auch das gerät abgenommen aber irgentwie bekomme ich den erfolg nich?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 12:40 von resolc

3 Antworten

Also bei "böses Blut" kann ich dir nicht helfen, da ich den Erfolg nicht hatte.

Aber "Verschwindibus" habe ich geschafft, der "Trick" dabei ist, dass nur du an dem Gerät an der Brust ziehen darfst, du darfst nicht festhalten und Sheva die Arbeit machen lassen.

Viel Glück!

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:52 von Liberty-Snake

bei böses blut kann ich helfen

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:21 von Hellcontract

geh links wenn du ihm groen rauooka auf bazm bist dann musst du die tür dort untersuchen dann geht kansst du rein dann ren die treppenrauf und versteckdich hinter der wand dan wenn er dich such schies mit der magnu oder bazookA auf ihn und er geht weg PS es gibt da auch die desert eagle

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 16:33 von Hellcontract

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)