Hilfe beim müllwegbringen (Layton - Schatulle der Pandora)

Hey, also ich hab da ein Problem bei dem Rätsel "Weg mit dem Müll 2". Ich schaffe es einfach nicht durchzukommen. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:27 von Sammelgamer

11 Antworten

Hm...wie soll ich das erklären..nimm den müllsack mach das fenster auf und werf ihn raus...scherz beiseite...also eigentlich ist die einfachste lösung alles zu probieren den genaueren weg kann ich dir leider nicht erklären weil ich ihn nicht mehr weis...aber es würde mir helfen wenn ich die nummer des rätsels wüsste..

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:47 von xDarkDragonx

Also leider kann ich gerade nicht achschauen, aber vielleicht hilft dir weiter, dass man das Rätsel durch das Foto vom Müllhaufen freischaltet. Es ist dann in dieser zerbrochenen Flasche am Boden.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 08:47 von Sammelgamer

Die Nummer des rätels ist 118...aber wie ich das gelöst hab...ist schwer zu erklären...ich experimentiere immer bei solchen puzzle's...sorry aber die nummer haste schon

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 12:37 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Ich experimentiere ja auch imme, abe rich schaffs einfach nicht...

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 16:20 von Sammelgamer

tja...heut abend wirst du es aber noch schaffen...da wette ich dreitausend euro drauf

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:00 von xDarkDragonx

Hallo,
falls du es immer noch nicht geschafft hast. Hier die ultimative Hilfe
http://professorlayton2walkthrough.blogspot.com...
LG

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 19:26 von judith_rafael

tja schlecht...auf der seite mit dem gelben warndreieck konnt ich leider keine lösung entdecken...wie gesagt du schaffst das schon

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 19:59 von xDarkDragonx

tja wirklich schlecht. vielleicht nimmst du einfach die drei letzten punkte weg und dann klappts auch mit der lösung...meine güte!

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 21:39 von judith_rafael

komm klar bei mir geht die seite nicht...das die punkte nicht dazu gehören ist klar...

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 14:19 von xDarkDragonx

Aber ansonsten hilft die Seite. Und wenn ihr euch streitet, dann bitte nicht hier. Mir tut die Hand weh vom ganzen E-Mail löschen.
Danke euchb beiden. Und danke für die dreitausend Euro^^

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 14:56 von Sammelgamer

pah gefühlt hast du es schon vor der jahren geschafft...und wenn sich zwei streiten freut sich der dritte...also freu dich

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 16:18 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)