kaputtes gildensiegel (Fable - Lost Chapters)

Hi leute, ich zocke Fable TLC jez bestimmt schon zum 8. mal.

aber so was is mia noch nie untergekommen:
manchmal geht mein Gildensiegel nich mehr. ich kann G gedrückthalten solange ich will, aber es passiert nichts. es kommt noch nicht mal dieser blaue schimmer unten links inner ecke. Auch die cullis-tore schimmern nich mehr und lassn sich nich mer benutzen. Erst wenn ich bei irgentwas gewinne(bogenschützen-Wettbewerb oder Hünertritt wetbewerb) kann ich mich wida porten.
wie kann ich so wqs vorbeugen und warum is das so?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:38 von gelöschter User

8 Antworten

Wann hat das denn angefangen? Ich weiss nur, dass wenn man Lady Grey im Keller des Grey-Hauses ablehnt manchmal das teleportieren für eine Weile nicht mehr geht. Aber so wie du das beschreibst habe ich das noch nie gesehen oder gehört. Es könnte aber auch aus folgendem Grund sein. Wenn du das Spiel mit einem Helden fertig hast und einen weiteren aufbauen willst solltest du erst ganz aus dem Spiel aussteigen und eventuell den PC neu starten (dann bist du sicher das der Arbeitsspeicher des PC leer ist). Ich hatte mal ein Problem mit dem Bücherquest und musste den Helden deleten. Darauf habe ich das Spiel komplett beendet und erst nach einem Restart des PC einen neuen Helden aufgebaut. Seit ich das so mache hatte ich nie mehr ein Problem.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:32 von Maleficus

es is immer wenn ich das spiel starte

stimmt, es is ungefär seit dem keller, ich hab ihr aber den brief gegeben und sie geheiratet

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

Also ich hab die abgelent und das is mir nicht passiert hast du ne funk tastatur wenn ja guck mal ob di batterien noch gehen oder ob du funkstörung hast wenn nicht kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 13:36 von bigbobbyg

Ahhhh, jez gehts wida...
ich hab keine Fu nk-Tastatur(sonst könnte ich ja auch keine Wettbewerbe machen)
aber i-wie komisch.Ich hab nichts gemacht und jez gehts wida.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

Das Spiel hat scheinbar des öfteren solche kleinen Fehler, bei mir auch.

Diese sind dann aber komischerweise bei nächsten Start verschwunden.

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 13:42 von gelöschter User

Wie wärs mit bessere Rechtschreibung :D

Antwort #6, 02. November 2009 um 20:00 von darkmatch

Hi!
Ihrt seid anscheinend richtige Profis , könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich an den Räubern zu Zwillingsklinge vorbeischleichen kann.
Danke Key

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:21 von LittleKey

@ LittleKey: Warum stellst du deine Frage nicht direkt, anstatt sie bei einer Uraltfrage anzuhängen? Andere hätten dann eventuell auch was davon.
Um zu Zwillingskling zu kommen gibt es verschiedene Wege. Du kannst schleichen und hoffen, dass die Räuber dich nicht sehen. Oder du tötest sie. Mir gefällt die 2. Lösung besser. Achte darauf, dass du sie mit einem guten Bogen erledigst. Damit sie keinen Alarm schlagen können, musst du sie mit Kopfschuss töten.

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 19:18 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)