DS-Wii (Spectrobes - Ursprung)

Man kann ja sein Spectrobes-der Ursprung und Spectrobes:Jenseits der Portale miteinander verbinden! Da ich Spectrobes:Jenseits der Portale noch nicht so lange gespielt habe wollte ich wissen ab wann das von der Ds-Version her geht oder funktioniert das schon wenn man erst am ersten Planeten des ersten Portals ist?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:32 von Benecict

9 Antworten

das funktioniert schon

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:02 von trunks66

also du kannst ab dann wenn du tauschen kannst spectrobes jenseits der portale mit spectrobes der ursprung verbinden.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:09 von Janders

ich habe das gemacht und 2 spectrobes in "anderen" Farben bekommen gibt es einene grund warum ich diese zwei (Rygazelle und noch eins) bekommen hab oder ist das zufall?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:12 von Benecict

kann man auch von jenseits der portale auf der ursprun tauschen oder nur anders rum

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 12:30 von Darkmore

@darkmore man kann garnicht tauschen
@Benecict sowas nennt man lack farben

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 13:06 von trunks66

und sind das immer die zwei spectrobes oder ist das zufall?

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 14:17 von Benecict

also kann man keine spectrobes von portale auf der ursprung laden

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 19:12 von Darkmore

Seit wann gibts DS WII?

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 20:46 von Tails95

es gibt kein DS Wii! Lies doch mal meine Frage ganz oben!

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 11:40 von Benecict

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)