ne frage zu shinys (Pokemon Perl)

ich hab gehört ich gibt einen trick das mehr shinys kommen wie geht der?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 18:39 von Screaper

17 Antworten

Nein Da gibs keinen Trick!





MFG
hathom!

Antwort #1, 23. März 2008 um 18:46 von hathom

Es gibt leider keinen

Antwort #2, 23. März 2008 um 19:24 von Galiosearcher

doch cheaten^^dadurch hab ich 3 boxen shinys bekommen danach hatte ich keine lust mehr mir mehr zu holen

Antwort #3, 23. März 2008 um 19:27 von chriss-x

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es gibt ein trick mit pokeradar

Antwort #4, 23. März 2008 um 20:01 von Yamapi

Oder man muss in der Pokemon Pension alle ausbrüten bei jedem nicht-shiny steigen die Chancen um 0,12 %. Nach 40 ausgebrüteten Eiern ist die Chance so hoch, dass das nächste fast ein shiny sein muss!

Antwort #5, 23. März 2008 um 20:04 von johnpkmn

Hey Du chiss-x ich hab ein Pokemon das könnte dein ganzes Team Vertigmachen!Und den AR sollte man nicht Kapput machen in dem man nur Ceatet!





MFG
hathom!

Antwort #6, 23. März 2008 um 20:19 von hathom

Mit shiny Pokemon wird 1. nicht das Spiel und 2. AUCH NICHT
AR beschädigt! ! ! !

Dein MFG nnnneeeeeeeeerrrrrrrrrrrrvvvvvvvttt!

Antwort #7, 24. März 2008 um 11:05 von johnpkmn

jup AR

Antwort #8, 24. März 2008 um 11:42 von gelöschter User

Nein er wir beschädigt wenn du ihn nu Runter vallen lässt und nur CHEATEST!




MFG
hathom

Antwort #9, 24. März 2008 um 11:42 von hathom

das mit Mfg nervt nicht großer tipp fehler

Antwort #10, 24. März 2008 um 11:43 von gelöschter User

doch das nervt aber bei shiny wird er nicht beschädigt nur bei durch wände gehen! ! ! ! ! !

Antwort #11, 24. März 2008 um 11:50 von johnpkmn

jup so ist es habe immer bei perle ausprobiert ist nur so das ich auch habe diamant und da würde ich nie durch die Wand gehen habe AR hat jemand ein guten cheat

Antwort #12, 24. März 2008 um 11:55 von gelöschter User

O.K aber warum hat mein Freund die ganze Zeit Shinis Heuntergeladen und dan hats seinen AR zerfezt! ! !

Antwort #13, 24. März 2008 um 12:56 von hathom

weiss nicht bei mir ist es nicht so

Antwort #14, 24. März 2008 um 13:09 von gelöschter User

ich suche scho extrem lang und finde einfach keins

Antwort #15, 24. März 2008 um 17:13 von o0oEmErIcAo0o

also shinies runterladen nicht gut aber einstellen das alle wilden Pokémon shiny sind ok

Antwort #16, 26. März 2008 um 11:24 von johnpkmn

Ich bin da etwas ehrlicher, und benutze kein Schummelmodul;
Wenn es beim Pokeradar wo glitzert, ist da ein Shiny- ABER ES IST WAHRSCHEINLICHER AUF EIN SHINY ZU TREFFEN, WENN MAN LANGSAM IM GRAS LÄUFT.

Antwort #17, 27. März 2008 um 20:13 von Mizzz_Playplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)