brauche dringend HILfe (Harvest Moon)

was sollte man dr.daryl schenken den ich möchte leia heiraten

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

5 Antworten

kauf diram besten de liebsarmreif bei den erntewichteln dann sammen ein paar bunte gräse (alle ach das rote) und nacein paar gräsern hast dugenug FPswenn d in keller zu leia gehsttu das am besten gegen3 also wenn draly in den keller geht am besten gibts du ihm vor 3 uhr noch n buntes gars...
Aber ich würd dir amraten sie zuheiraten weil ich hatte mal bei ihr 5.ooo LP bei daly hatte ich 109 Fp aber ganz plöztlich waren ALLE weg...

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 14:15 von emoblume

schreib mal ordentlich ich verstehe kein wort

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 14:16 von gelöschter User

ja sory meine tasten sidn zuklein da kann man nich eser tippen und wen du meine hife nict wilst...

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 14:26 von emoblume

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achhh... bitte streitet nicht, hier ist die lösung:
kauf dir einen liebesarmreif. wenn du den hast, dann sammle ganz viele bunte gräser. schenk ihm jeden tag eines, dann gibt es 9 freundschaftspunkte. wenn du ihm schon eins gegeben hast, und ihm nochmal eins gibst, gibt das 3 freundschaftspunkte. am besten sammelst du 99 gräser, teilst sie auf( so dass in jedem feld eines ist) und gibst sie ihm nacheinander(am selben tag).
wenn er etwa 100 punkte oder mehr hat, geh zu der kellertür und drücke A. dann soltte die tür aufegehen und dort unten ist sie. Tipp: sie mag glaubich Fische.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 14:40 von AnimalMoonHarvestCrossing

ich habe ihm immer hühnereier geschenkt das ging eigl. auch ziemlich gut viel glück

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 16:28 von jaenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)