Santiago Bernabeau funktioniert nicht ! (Fifa 10)

Hey Leute ich habe einen EA-Account und wollte mir das Santiago Bernabeau runterladen hat auch geklappt aber als ich dann zocken wollte stand im Menü unten in der Leiste das ich den FIFA store aktualisieren sollte. Dann bin ich in den FIFA store gegangen und da stand dann beim Stadion abgelaufen.hoffe mir kann jemand weiter helfen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:04 von dxfan

3 Antworten

bevor du das spiel spielst, gehe auf playstation-store - extra gibst fifa10 ein und lädts es dir nochmal runter dann sollte es gehen,

bin mir aber nicht sicher da andere user gemeint haben das, das stadion nur am 1.10. bis 24:00 uhr zum runterladen geht

aber probier es nochmal

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:39 von roti1987

auf dem zettel steht bis februar und ich habs auch am samstag runtergeladen

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:09 von momo4ever

ja komisch ich habs mir auch schon ausm playstation store runtergeladen aber da steht trotzdem ich soll den FIFA store aktualisieren und dann steht wieder abgelaufen

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:34 von dxfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)