Körper krieger skillung und eq von lv 1 - 26 (Metin 2)

die frage is nur was für kper krieger experten pls beantworten thy im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:21 von 4tehokage

4 Antworten

also die skillung kann man so 1-1 oder auch 10 mal mehr leben(VIT) als stärke(STR) machen das eq würde ich ab lvl 5 langschwert+9 oder ab lvl 10 ein sichelschwert+9 nehmen und ein eisenplattenpanzer+9 ab lvl 20 ein breiti+9 und ab lvl 26 noch ein löwenplattenpanzer+9 besorgen, würd zwar alles teuer aber wenn man das geld hat... ;D

mfg Robrob

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

ja toll Robrob is ja so alles richtig aber das mit eq is bissel heftig weil so mit alllem+9 is für nen lvl.1 bis 26 doch etwas heftig^^


aber eigentlich geile eq^^

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 19:58 von leonardstahl

ich hab ja gesagt wen an das geld hat würde ich es so machen =D

mfg Robrob

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:17 von gelöschter User

guck mach ein laden auff stell dich neben starke mach den 1 yang laden also nen in so pach da 9 rote tränke rein am besten diese fetten mach alle 1 yang auser den in der mitte den machst du einfach 250k oda 300k oda so aber pass auf du soltest nicht so 500k machn weil dan wird die schrift schon gold bei mia hats geklppt musst immer wieda probieren ich bin deswegen stein reich geworden

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:40 von HomiBoy259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)