Was habe ich falsch gemacht (MH Freedom Unite)

@ all: nimmt euch die Zeit meine Frage zu beantworten ,es ist dringend

Ich brauche eine lao shan himml schuppe und mache immer folgendes:

(nehme immer denG-lao-shan)

Ich nehme immer eine Rüssie mit glücksverstäker(Schicksal +15) sowie das ls Glimmdrachenschwert (dazu komm noch ein grosses herz von speckie und die Felyne fähigkeit Mega/Ultra-Glückskatze)
mein freund nimmt die schwarze kanone und die muni

In ebene 2 brechen wie ihm das horn sowie seine kopf zacken (mit der fassbombe)danachschiesst mein freund immer auf den rückenpanzer während ich auf den bauch haue auf der brücke dan nehmen wir immer aus

in ebene 3 schiesst mein freund immer auf den Rückenpanzer während ich auf den bauch haue

in ebene4 haben wir ihm ddie rückenzacken gesplittert und freuen uns auf due himmelschuppe >ich haue auf den bauch und mein freun immer noch aul den panzer(auf der brücke benutze ich selbatverständlich die anti-bomben)

in ebene 6 dann schiesst mein freund auf denn rück-panzer (auch mit der balliste )und betätigt den drachenspeer während ich unten (wie sollte es anders sein ihm auf den bauch haue solange bis er vertrieben ist aber trotzdem kriege ich keine himmlschuppe

WARUM?


wenn ihr scchon dabei seit wie kriege ich einn gemüsehimmlschein?


thx für antworten

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:30 von Held-von-Pokke

2 Antworten

die loashanlong himmelsschuppe ist extrem selten ich habe 1 bekommen habe ihn alleine gemacht mit königallgito schwert und adrenalin und hab ihn nicht den rückenpanzer abgebrochen und dan vertrieben hab eine bekommen

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:43 von hafner123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mein freund hat gesagt das man en himmel schein dagegen eintauschen kann

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:02 von -Rami-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)