wie macht man das...? (GTA San Andreas)

wie macht mann das http://de.youtube.com/watch?v=L8CIHF2Q85o&f... wie komme ich in san andreas nach vice city

Frage gestellt am 23. März 2008 um 18:51 von gelöschter User

10 Antworten

entweder hat er einen Mod benutzt oder er hat das Spiel umprogrammiert. wäre aber cool, wenn man San Andreas & Vice City in einem Spiel hätte xD

Antwort #1, 23. März 2008 um 19:27 von Tastatur-killer

jo dat wär echt geil

Antwort #2, 23. März 2008 um 19:46 von gelöschter User

das geht dafür hat man ein program es nennt sich glaube ich fusionator oder so ich habe schon mal etwas darüber gelsen ...
mall soll angeblich damin zwei spiele in einem machen ...

Antwort #3, 23. März 2008 um 19:59 von the--Gamer10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Haha the--Gamer10 was ne Fantasy hahahahahahahaahahaXD

Antwort #4, 23. März 2008 um 21:12 von gelöschter User

Also um es genau zu sagen es ist eine MOD. Und zwar heißt die GTA:United. Da hat man dann nicht nur Vice City sonder auch Liberty City. Deswegen der Name GTA:United.

Kann mn sich hier runterladen:
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...
Das unterste!

Antwort #5, 23. März 2008 um 23:16 von Devil

hahaha lol Fusionator...

selten so gelacht...

wenn man jemandem schon n Bären aufbinden will sollte man es etwas glaubwürdiger machen...


lol
fusionator hehe...

Antwort #6, 24. März 2008 um 06:45 von gelöschter User

das ist eine mod
du musst bei google "gta sa vice city mod" eingeben dann enter drücken und wenn die google seite kommt auf das dritte angebot oda wie man das nennt klicken dann kommt noch ne seite und da steht kurz und knapp das es ne modifikation is und das cj mit tommy (bekannt aus GTA Vice City) einen deal abschließt

Antwort #7, 24. März 2008 um 13:51 von chakku

das war en scherz ^^

Antwort #8, 24. März 2008 um 19:53 von the--Gamer10

Haha du hast Scherz gesagt aaaaaaaaaahahahahahahahahhahahaaha ne spaß bei Seite aba es gibt so en Programm wirklich mein Freund hat des aba des heißt anders...

Antwort #9, 25. März 2008 um 14:22 von gelöschter User

ja es gibt en program und auch en mod der mod heißt gta united und aber wie des programm heißt weiß ich leider nich aber der mod is besser

Antwort #10, 25. März 2008 um 15:38 von the--Gamer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)