Controller Problem (SmackDown 2009)

also ich hab smackdown vs raw 2009 gespielt wie immer bis jetzt
dan auf einmal fing es an mitten beim spielen: der Controller in anschluss 1 wurde entfernt... ihr kennt das ya bestimt wenn man ein Controller entfernt beim spielen diese meldung(rot umrandender kasten mit inenschrift schwarz)
einmal kamm es als ich zu 2 gespielt habe und jetzt zu 1
also ich wüsste nicht das mein o-sony Controller kaputt ist meine scph 90004 auch nicht. was unwarscheinlich klink ist das das spiel schult ist daran wegen den kratzern was aber zu früheren aktion der art führen müsste.

ps. diese Meldung kommt nur manchmal aber dan 3 mal hintereinander mit abstenden

und jetzt ihr was denk ihr was könnte es sein wenn sonst alles ok ist Controller und konsole

WICHTIG: bitte nur schreiben wenn ihr wisst

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

2 Antworten

Das is ganz normal das is i-wie ein fehler aba nix schlimmes!

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:49 von niser4

wie ein fehler vom spiel oder was ? ich hab doch gesagt genau antworten bitte weil das ist nicht unwichtigess

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)