Trick bein Angeln? (Fable - Lost Chapters)

Danke Maleficus. Allerdings: Ich habe alles so gemacht ... es klappt nicht (4x hintereinander. Ich war auch zuvor schon beim Fisher Creek. Ähem, entweder bin ich Legasteniker, oder ... Ich komme bis zum "Schnell, sonst entwischt er", bin aber nie erfolgreich ... schluchz. Muß man in einer bestimmten Frequenz die li Maustaste drücken? Vielleicht drei mal, oder nur ein mal, oder was?
Vielleicht kann ja doch wer meinen Knopf im Hirn lösen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:06 von Boromir

2 Antworten

Es ist eigentlich ziemlich einfach. Solang der Fisch an der Schnur zieht sollte man die linke Maustaste nicht berühren, aber wenn der Fisch dann aufhört drücke soschnell wie möglich die linke Taste, aber VORSICHT wenn sich der grüne Balken langsam auf rot zubewegt solltest du wieder aufhören.
Und früher oder später hast du den Fisch/Gegenstand.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:42 von Fablegamer2008

Pass auf wenn du den Fisch beinahe gefangen hast, siehst du den Balken nicht mehr. Du hörst aber wenn der Fisch zieht. Wenn du dann immer noch voll am schnell drücken der linken Maustaste bist... tschüss Fisch. Also wenn der Fisch beinahe gefangen ist musst du mit Gefühl drücken. Warst du nie beim Angeln? Es ist doch auch in der Realität so; wenn der Fisch beinahe eingeholt ist musst du langsam und gefühlvoll die Angel einholen.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:33 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)