Wen heiraten? (Harvest Moon - Inselparadies)

Sry, ich nerv euch jetzt schon ca. das 5. Mal...(aber die User die jetzt fragen, kennen mich ja eh nich^^)
Also, ich hab das Spiel schon ziemlich oft neu angefangen, weil ich immer...na halt so nen Drang verspürte^^°
Meine erste Frage lautet also: Geht euch das auch so?

Jetzt zum heiraten:

Wen findet ihr von den gleich folgenden am besten:
Vaughn, Pierre oder Lanna?

Mit Vaughn bin ich im Moment verheiratet (und mit der Hexenprinzessin XD), mit Lanna war ich schon mal verheiratet (ich liebe sie einfach^^) hab aber dann wieder gelöscht.

Pierre find ich aber auch gut *grübel*

Was ich euch damit sagen möchte ist: Ich möchte das Spiel gern neu beginnen (Der Grund? keine Ahnung, vllt bereu ichs auch, aber das Leben als Single is viiiiel aufregender!) weiss aber nicht, WEN ich heiraten sollte.

Pierre oder Lanna?

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die bishierher gelesen haben.

eure Lanna

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

11 Antworten

Pierre ist sweet aber lanna ist auch nicht schlecht vor allem sie ist reich ^^ ich beforzuge ...hmmmmmm...^^...Pierre

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:09 von gelöschter User

Denny und Shea ;D
die anderen nich so..!
hast du das Spiel schon so oft ganz durch gespielt..?!
Alles frei geschaltet wie z.B.:
Das Haus GANZ GRO? ausgebaut..?
bist du zu Wadas Turm gekommen.?
Alle Gerichte freigeschaltet.?
Bei allen Bewohnern 10 Herzen oder so..?
.?

Ich hatte fast alle Gerichte und bei alln fast 8 oder 9 Herzen.
Dann hatt ich kein Bock mehr weil ich ja schon alles hatte und
hab mir dann:
RUNE FACTORY - A FANTASY HARVEST MOON
geholt bei dem Spiel bin ich jez bei...


Wenn du Denny und Shea nich magst
nimm Pierre.. ;D
der is auch megaa knuffi..!
Ich würde deinen Spielstand nich löschen..!


Hoffe konnte helfn
(schau dir mal das spiel RUNE FACTORY an isn ganz cooles)
;D
Viel Spass noch beim Spiel nech


LG Kathie

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:17 von Katharinamoenter

SORRY ich nochmal ;D
bist du auch nach ganz unten in der Höhle gekomm.?
Dann bekommt man i-wie so Besondere Curry`s von der Erntegöttin.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:19 von Katharinamoenter

@katharinamoenter
was hasd ud dauernd mit deinem rune factory
die ganze zeit empfelst du es xDD

naja
zur frage
also mir gehts nich so mit dem immerwieder neu starten ^^
und denny is toll ^^
aber ich wuerde dann pierre nehmen weil mit lanna warste ja schonmal verheiratet (und julia is auch toll!)
und joa
vaughn find ich gaga (sorry aber is meine meinung. :P)

un d

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 19:57 von Bounty96

Bounty96
Kann es sein das du dich gegenanderen besser fühlst?

Ich mag das Spiel halt,und hab es ihr EMPFOHLEN
weil sie ja geschriebn hat das sie andauernd neu anfängt oder so..
dann dachte ich das sie vllt. keine Lusten mehr auf das Spiel hat


Kannst du überhaupt empfoHlen schreiben..?
=P
gaga..?
auswelchen Jahundert kommste eig.?
Du machst mich immer an
schon mega oft!
Und bei anderen Usern auch...
Kommst du noch nich mal mit
Die sims 2 gestrandet
zurecht..?
*totlach*
Mach bitte nich immer andere User an!
Respektier sie mal.!Okaay.?

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 20:44 von Katharinamoenter

Jo^^

@Katharinamoenter: Rune Factory hab ich schon :p
Auch schon durch XD
Ich bin großer Tau-fan=^^=
Und habs gepielt wie eine Verückte^^
Da hab ich schon Tau, Rosetta, Tori geheiratet.
Aber Tau und Rosetta, die beiden sind die besten.
Ich liebe sie *knuddel*

Zuerst einmal bedanke ich mich für die ganzen Antworten!

Warum is Lanna reich? *nixcheck*
Ich mein, klar, sie WAR n Idol, aber reich...?
Nee, dann würde ihr Haus doch anders aussehen, oder nich?

Jo, GANZ durchgespielt nich, aber ich hab schon Denny (echt süss, aber der is nie zuhause *geschwollene Ader*), Vaughn, Lanna, Hexenprinzessin, Nathalie geheiratet und bei Pierre hat ich schon das orangene Herz, bei Elliot das rote, bei Julia ebenfalls.
Schade, dass man die Erntegöttin nich heiraten kann *schnüff*

Aber bei Wadas Turm kam ich schon rein und das große Haus zu bekomm is nich schwer...(aber das wurde natürlich gelöscht XD)

Das mit den Rezepten in der Mine weiss ich auch^^

Joa, Vaughn fand ich auch total dumm, bis ich mitbekomm hab, dass den sooo viele mögen und da dacht ich, da muss ja was dahinterstecken also hab ich ihm was geschenkt und er wurde immer süsser *knuff* und eh man sich versieht warn wir verheiratet XD

Ja,ja Denny is wirklich niedlich (das sind sie alle X33 Oh, ich liebe sie so sehr...außer Sabrina iehhhh Sagt mir mal, wer die heiraten will!) man hat aber das Gefühl, das er total dumm is *grins*
Ich steh nich auf dumme Jungs...und sie müssen ernst sein XD

Also an dieser Stelle noch mal ein fettes DANKE an euch alle!

Sich zu entscheiden is schwer >//<

Lanna

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:56 von gelöschter User

Kein Problem.. ;D
Echt? Is ja cool..xD
Ich nehm Lynette..die is sau cool
Jaa ich spiels auch mega oft undd lang..
bin sozusagn "süchtich" xDD


Jooo coool
Jaa. ich hab auch nur so gedacht SABRINA? OMG.!
;D
Also die sieht echt zum K***en aus..
wie kann man die bloß heiraten.?
Oder Elliot.? OMG.!
*totlach*

Aber ehrlcih gesagt find ich
RUNE FACTORY besser
kommt drauf an nech..
beides macht auf alle Fälle sau süchtig.. ;D
RUNE FACTORY is aber glaub ich kürzer..
kommt mir zumindest soo vor...

LG Kathie

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 21:28 von Katharinamoenter

Katharinamoenter !Sowas nenne ich nur ANGEBEN ...hallo?Ich habe zwar alles was ich will,aber nochlange gebe ich nicht an und noch ein Tipp von mir als schlaue gymnasiastin:Internet ist dazu da um etwas ,,nachzuschlagen" und nicht Leute anzubaggern!Das kannst du von uns aus offline machen oder in der Schule. Also bei dir sieht´s nicht nach Schule aus ! Wenn du empfehlen falsch schreibst ,da kann man sich nur fragen was für eine Empfehlung du hast bzw. hattest in deinem Fall.

Und ja Lanna ist reicht...denk ich zumindest.Sie ist hübsch und ich glaube auch reicht ...na ja,es kann ja nicht schaden eine reiche Frau im Spiel zu haben ;)

Liebe Grüße euer Animal-Crossingfan

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 14:47 von gelöschter User

Waaas willst du denn..?
Ach ja ich bin außerdem Real..!
öhmm weißt du was anbaggern ist..?
*totlach*
Leute anzubaggern..? *totlach*
Hätt ich noch nich mal von ner Gymnasiastin gedacht..xDDD
Anbaggern tut mein keine Mädchen..
ausser wenn man ne Lesbe is..xDD
Anbaggern = anmachen..xDD
O gott wo sind wir hier eig. ?


Misch dich hier nich ein.
Wie alt bist du eig. *totlach*

anzubaggern..?
Das wusst ich inner 2. Klasse..!





















Waas hab ich denn..?
Ich hab nur das Spiel empfohlen..
weil top is.!


Und ähhmp bist bissel unschlau..?
Das hast du geschrieeben:

Wenn du empfehlen falsch schreibst,...

Ähmmm ich hab richtich geschrieben..! xDD

O gott gut das ich nich aufs Gymnsium gehe..!
Womit soll ich eig. angeben..?
Hab doch nich geschrieben das ich irgentetwas hab..halt nur
Rune Facory weil hammer is

Und ähmm das hast weider du geschrieben:

Ich habe zwar alles was ich will,aber nochlange gebe ich nicht an

Hallooooo.?
Das nennt man angeben..!
Wer schreibt den bitte hier bei Spieletipps rein:

Ich hab zwar alles was ich will, aber nochlange gebe ich nicht an



Jaja das will ich sehen das du alles hast..?
Als ob!
Außerdem is ja wohl das angeben..!

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 10:32 von Katharinamoenter

Ich hatte eigentlich nicht vor, mich hier einzumischen, aber ihr nehmt euch doch alle beide nichts.
Ich bin natürlich dankbar, dass ich so viele Antworten bekommen hab, nur es bringt doch niemanden etwas, sich im Internet zu bekriegen.
Ihr könnt euch woanders streiten, denn mir macht es keinen Spaß, hier zu spieletipps zu gehn, wo ich doch schon weiss, was mich erwartet. :p

Nur mal so, ich bin auch aufm Gymie! XP

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber das ist MEINE Meinung!

*seufz*
Wo bin ich nur gelandet...? *kopfschüttel*

Jetzt zu den Antworten:

Danke, danke für die Antworten! XD

Ja, Lynette is auch toll, aber die dauert mir zu lange und ich möchte keine halbnackte Frau bei mir zu Hause XD
Am besten fand ich eigentlich immer Mei (und Tau und Rosetta natürlich^^).

Na gut, Elliot is ganz nett, aber so Streber.Geht nich, nee~
Und Sabrina...na, das Thema hatten wir ja schon, wunderschöne Augen hat sie aber!

Nö, nee.
Ich find HM - Mein Inselparadies besser, bei RF, da...da fehlt so der Kick, die hätten da n besseren "Übergang" von der Landwirtschaft zum Kämpfen machen müssen.
Trotzdem, ich mag es^^
Hatte mich wahnsinnig drauf gefreut^^ *schwärm*
Und da gibts so viele zum Heiraten...


Gut, jetzt @ Animal-Crossingfan:
Ich bin immernoch der Überzeugung, dass Lanna nicht reich ist^^
Es ist...sie benimmt sich doch manchmal kindisch und ich denke, dass wenn sie reich wäre, dann würde sie doch irgendwie davon erzählen oder wie schön es war (aber auch anstrengend) als sie noch als Idol gearbeitet hat (weil sie ja viel Geld bekommen hat)^^
Und ich m,uss es ja wissen, ich bin Lanna XD

Grüße an euch!~

Lanna^^

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 19:41 von gelöschter User

mhmmmm..
Ja okaay SORRY hast ja Recht..

Lynette is cool! xD
Mei is auch coo...
Tau..nayaa
ähmp Rosetta nicht..! xDD
ich mag die nich (sie siht komischa aus und labert immer komische Dinge)

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 21:18 von Katharinamoenter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)