hab ne frage! bitte antworten! (Pokemon Perl)

was erlernten panflam, panpyro und panferno für feuerattacken bis auf level 100

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:23 von luis100

9 Antworten

Ahoi luis100!
Jo, das ist schwer, aber ich habe ja ne Quelle xD!
So, Hier ist Panflam:
Lvl Attacke
0 Kratzer

0 Silberblick

7 Glut

9 Verhöhner

15 Kratzfurie

17 Flammenrad

23 Ränkeschmied

25 Folterknecht

31 Fassade

33 Feuerwirbel

39 Tagedieb

41 Flammenwurf
Die Fortsetzung kommt auf die nächste Antowrt oke?!^^
Hoffe konnte (fürs erste) helfen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:58 von Foxy0

Ahoi luis100!
Und hier die letzten Daten, nämlich für Panferno:

Level Attacke
0 Kratzer

0 Silberblick

7 Glut

9 Verhöhner

14 Tempohieb

17 Kratzfurie

21 Flammenrad

29 Offenlegung

33 Strafattacke

41 Nahkampf

45 Feuerwirbel

53 Gedankengut

57 Flammenblitz
So, ich hoffe ich konnte dir mit meinem SEHR ausführlichem (xD) Beitrag helfen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:13 von Foxy0

vielen dank foxy0! du kennst dich anscheinent richtig gut aus. KOMPLIMENT!

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:43 von luis100

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi luis100!
Danke :)
Jo, anscheinend!^^
schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:21 von Foxy0

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass alles nur kopiert ist <.<
oder einfach nur übertragen <.<
Das hat nichts mit wissen über das Spiel zu tun sondern einfach nur mit wissen wo man die daten herbekommt (mit diesem wissen scheinen höchstens 5 % aller Spieletipps mitglieder ausgestattet zu sein scheint mir <.<)

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 04:09 von Steff-is-back

Ahoi Leuts!
Nein, ich schreibe mir immer auf, welche Attacken Pokemon lernen können, und ich hatte füher ein AR Modul, ich hab ein Microsoft Word Dokument aufem PC, da stehen die Attacken aller Anfangs pokemon drauf, auch die Entwicklungen. Und da zB. Panferno von lvl 1 an Kratzer kann, muss es die attacke ja eig. schon immer beherrscht haben! Oder so schreib ich das eig. immer!
Aber trotzdem, ihr könnt meinen ich kopiere, ich tu`s aber nicht!
Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 15:08 von Foxy0

OH Entschuldigung wir war ja nicht klaa das du deine eigenen Aufzeichnungen benutzt *sarkastisch sag**roll eyes*. Trotzdem hat es immernoch nichts mit wissen über die Pokemon zu tun sondern hast es dir einfach mal irgendwann aufgeschrieben und es dann reinkopiert <.<

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 17:07 von Steff-is-back

Ahoi steff-is-back!
Aber ich hab`s selbsterstellt!
Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 20:14 von Foxy0

wow. ich kann auch Ein Beitrag kopieren. Und ihn umändern. Kostprobe gefällig ? ok :
Panferno Attacken : "
Level0 1 -> Kratzer
Level 01 -> Silberblick
Level 07 -> Glut
Level 09 -> Verhöhner
Level 14 -> Tempohieb
Level 17 -> Kratzfurie
Level 21 -> Flammenrad
Level 29 -> Offenlegung
Level 33 -> Straffattacke
Level 41 -> Nahkampf
Level 45 -> Feuerwirbel
Level 53 -> Gedankengut
Level 57 -> Flammenblitz

So das hab cih jetzt Selbst erstellt bekomm cih jetzt einen Preis ? "
Es geht ums Prinzip . Du hast aus dem Kopf keine Ahnung welche Attacken die erlernen und heimst trotzdem lob dafür . <.<
Naja was erwartet man von einem Cheater <.<

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 21:32 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)