mission 2 1 6 (Crisis Core - FF7)

Wie bekomme ich mission 2-1-6 hab gelesen, dass ich bahamut besiegen und dann mit nem forscher reden muss, der im ausstellungsraum sein soll, aber da is niemand.

bitte um hilfe

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 17:20 von kelevra

8 Antworten

Wo bist du genau im Spiel?
Du kannst erst mit dem Forscher reden wenn du ZORN-BAHAMUT besiegt hast.
Wenn du nur gegen den normalen Bahamut gekämpft hast,must du die Story erst noch ein wenig weiter spielen.
Gegen Zorn Bahamut must du kämpfen,nachdem du Hojo in seinem Labor beschützen solltest.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:05 von hw-dragon

den hab ich schon beschützt, dass ist doch der große gelbe da ne:D?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:42 von kelevra

Ja,das ist er (eigentlich Gold).Normal müsste der Forscher vor einen großen blauen TV-Bildschirm stehen.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:10 von hw-dragon

also chef, ich bin jetz da wo aerith einen anruft, wegen dem blumenwagen und wenn man dann da hin geht kommt tseng...(hab bevor tseng kommt gespeichter) der meint dann wir müssen nach modeoheim oder so.
also hab ich zorn bahamut schon besiegt, die mission, wo man den nochmal besiegen muss hab ich auch gemacht, nur bei mir ist kein forscher im austellungsraum.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:39 von kelevra

Hi!
Im Moment gahe ich auch nur vom Lösungsbuch aus.
Das einzige was ich dir noch vorschlagen kann,ist das du ihn nochmal suchst nachdem du aus Junon zurückgekehrt bist.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:48 von hw-dragon

hmm geh mal nach midioheim oder wie des heist und danch schnell zu den trainigsraum also so erinnere ich mich dran

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 21:39 von Rascal_04

nene habe nochmal von vorne angefangen wo ich es zu ende hate und nach den die stadt bandora zerstört wird (die mit den lila äpfeln) danch ist da so jemand vor den trainingsraum und sagt ihr dürft nicht rein aber er will euch nicht daran hindern also geht ihr rein und da steht hoyo an so ein fenster ihr müsst vorher schwache gegner machen er wird sagen das was spinnt dann müsst ihr immer weiter kämpfen bis er sagt das er etwas aht das er selst erfunden hat aber passt auf der goldene behmoth ist sau stark der zieht bis zu 2000 hp ab mit einen angriff laso ein paar heilungs und schultzelngel wären gut

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 08:57 von Rascal_04

hmm sorry des ist gar net der goldene der ist ganz normal lila

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 12:27 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)