Bestes Auto? (NfS Most Wanted (2005))

Was ist eigentlich das beste auto und wie muss man es auftunen
leitungstuning und teile und das auf start

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 17:43 von Drachenfeuer08

18 Antworten

Es gibt kein bestes Auto. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

nimm das auto das dir am besten gefällt
aber ich glaub der schnellste ist der lamborghini murcielago

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:25 von starkoch

ja den höchsten top speed hat schon der murcielago dafür hat der carrera gt mehr handling und die corvette beschleunigt besser

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:51 von DANI018

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich find das der 5er Golf GTI ganz gut ist. Mit dem hab ich bei der Karriere alle Rennen gewonnen .Vom ersten bis zum letzten Rennen.(Am Ende ging er dann 393kmH. und hatte sehr gutes Handling und Bremsen.
Der schnellste ist aber der Murcielago, der geht 400 kmH.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 11:15 von BiH92

Wie zur Hölle hast du das geschafft? Mit dem Golf GTI?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 10:35 von Langzocker96

Ganz einfach ich habe die ganze Karriere nur mit dem Golf 5er gespielt und alle Teile und Spezialteile(die man nach dem man einen Blacklistfahrer besiegt hat dann gewinnen kann)eingebaut und fertig. Er ist auch perfekt geeignet,wenn man Kopfgeld braucht, da schaffst du locker 10 Millionen+++ in einen Versuch,mit Ihm.

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 12:25 von BiH92

es gibt im grunde keinen besten wagen ich hab mit dem camaro gespielt und bis blacklist 11 ohne ein einziges tuningteil alles gewonnen.
hab dann ein paar tuning teile eingebaut so das alles halb voll war und durchgespielt.
es geht also auch mit einem schlechten auto.
mein persönlicher favourit ist der murcielago.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

Stimmt nicht das ganze Geld für ein neues Auto vergeuden.

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 10:31 von gelöschter User

Also eigentlich ist doch der beste der BMW M3 GTR, oder?
Denn, wenn selbst Razor, der mit der Karre nicht umgehen kann, auf Blacklist Nr#1 kommt?

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 13:23 von Langzocker96

meine güte, das ist doch so programmiert!
wenn sich der typ der das spiel gemacht hat, eingebildet hätte der nummer eins fahrer fährt einen mercedes e klasse, da ist das auch so.
JEDER hat einen pers. favo.

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 19:06 von gelöschter User

Stimmt! Aber nur mal theoretisch^^
Mein Favorit ist der BMW und der porsche Carrera GT

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 18:04 von Langzocker96

ich bin murcielago anhänger...

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 20:31 von gelöschter User

Der schnellste Wagen ist der Lamborghini Murcièlago, gefolgt vom BMW M3 GTR dann kommt entweder dein eigener aufgetunter Wagen/Lamborghini Gallardo/Corvette/Viper...

Hoffe das hilft aber die letzte Entscheidung bleibt immer noch dir^^

Antwort #13, 08. November 2009 um 09:48 von Chillaz

ich hab mit dem carrera gt bei earls drag race 400 km/h geschafft deshalb mein favorit

Antwort #14, 08. November 2009 um 16:00 von DANI018

wie geht das?
den carrera gt kriegt man doch erst nach jv?

Antwort #15, 08. November 2009 um 19:50 von gelöschter User

Bei Earls Rennen gibts einen Drag.
Bei dem hab ich 400 km/h geschafft...

Antwort #16, 08. November 2009 um 21:23 von DANI018

Und was soll daran jetzt so toll sein?

Antwort #17, 09. November 2009 um 10:30 von BiH92

Daran soll gar nichts toll sein ausser, dass ich das mit keinem anderen auto geschafft hab.

Antwort #18, 09. November 2009 um 17:15 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)