2Fragen (FF X)

Ich hab 2Fragen
1.frage wie bekomme ich für Wakka seine Extasen ich spiele nähmlich oft Blitzball und es will nie als preis erscheinen und deshalb Resete ich imer das spiel aber es taucht immer noch nicht aus.

2.frage fur Rikkus venus sigel muss ich nach bikanel fliegen und dort da mini spiel Tal der kaktoren gewinnen und bei spieletipps steht das man den sandsturm mit dem Flugschiff umgehen kann aber ich finde es trotzdem nicht thx im vorraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 17:52 von Falk3

2 Antworten

Die ekstase fähigkeiten von wakka erscheinen als preis bei Pokal Spielen nicht in der spira liga.
Da kannst du nur das siegel für wakkas solaris waffe kriegen.

http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_kaktor.php
das sollte für deine zweite frage helfen ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:00 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Angriffs-T - Voraussetzungen: Wird manchmal in einem Pokalspiel angeboten.Gewinne das Turnier.

Zustands-T - Voraussetzungen: Angriffs-T schon haben,dazu noch im laufe des abenteuers 250 kämpfe bestreiten - gegen Monster,keine Blitzballspiele!Aber so viel hast du bestimmt schon gekämpft.Erscheint bei der nächsten Liga Saison.

Aurochs-T - Voraussetzungen:Zustands-T schon haben,dazu noch 450 mal gekämpft haben.Also 250+200.Erscheint bei dem nächsten Pokal spiel.

Merkur Siegel - voraussetzungen:Auroch-T schon haben,das siegel erschein zu 50% bei bei der nächsten Liga Saison.
Tipp:speichere vorher und lade erneut wenn der siegel nicht da ist.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:02 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)