Hab da ein paar Fragen bitte helft mir (Pokemon Platin)

Also ich hab ein paar Fragen in pokemon platin muss man ja alle Pokemon gesehen haben um ins Ruhrgebiet und so zu kommen mir fehlen aber noch 2 die Nr. 151 und Nachtara wo kann man die beiden pokemon sehen und wo kriegt man die orbs her damit Dialga und Palkia auftauchen bitte helft mir schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:04 von gapowenupi

4 Antworten

Hmmm... die #151 ist Manaphy. Um dieses Bild zu haben, musst Du in das Pokémon-Anwesen gehen (liegt auf Route 212). Wenn Du nach rechts in das Zimmer gehst, stehen dort der Besitzer, sein Butler und ein Polizist. Die sind aber unwichtig. Wichtiger ist das Buch, das dort auf dem Tisch liegt. Lies es Dir durch, und schon hast Du das Bild von Manaphy.

Leider kann ich Dir bei Nachtara jetzt auch nicht weiterhelfen. Aber Du müsstest sicherlich ein Evoli (oder eine seiner Weiterentwicklungen) besitzen. Darf ich fragen, welches Geschlecht es hat?

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:55 von sweet_little_budgie

meins hat weiblich und hab auch mehrere evolis

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:57 von gapowenupi

Gut...
Jaah... also ich hab schon gesehen, Du hast die Frage nochmal gestellt (weiter oben). Also es muss sich durch Zuneigung in der Nacht entwickeln. Das kann man machen, damit die Zuneigung steigt:
- viele Kämpfe gewinnen
- lange Zeit im Team sein
- Carbon, Zink, usw geben
- Knurspe geben

Durch
- Lagern in der Box
- Niederlagen bei Kämpfen
- Knurspe, die das Pokémon nicht mag
sinkt die Zuneigung.

Ich hoffe, das hat geholfen^^








Achso, die Orbs! Fast vergessen!
Wenn Du auf den Kraterberg gehst, gelangt man nach einiger Zeit in das Schneegestöber mit den vielen Grasflecken. Durch den Schneesturm sieht man den Höhleneingang zu den Orbs aber nicht so leicht. Suche im Osten (also rechts) nach einem Höhleneingang, durch den man zu einem Wasserfall kommt. Surfe den mit "Kaskade" hoch, dahinter müsste ein weiterer Raum sein. In dem müsste der Adamant- und der Weißorb sein.

Hoffe, auch das hat geholfen^^

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 19:11 von sweet_little_budgie

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke,danke,danke,danke du bist meine Rettung nochmal danke für alles danke=)

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 20:13 von gapowenupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)