path 1.5 (Spore Abenteuer)

ich habe ihn runtergeladen und alles gemacht aber irgenwie klappt es nich z.b. eine hand rechts zu machen aber links nicht könnt ihr mir es bitte nochmal genau erkleren plssss

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:32 von OrangenSaft

1 Antwort

Entschuldige - aber ich habe gestern schon gewußt, daß heute die Frage kommt (macht aber nix - ich habe die Info auch von einem anderen Spieler bekommen...(lol)
Drück die Taste A und halte sie gedrückt - dann klickst du auf das Körperteil, daß du entfernen willst (dabei auch die linke Maustaste gedrückt halten) - das Teil einfach vom Körper wegziehen, bis es rot schimmert und dann loslassen - weg ist es.
Dann einfach aus der linken Auswahl ein neues Körperteil wählen oder auch eine Waffe und an die freigewordene Stelle packen - fertig.
Wie gesagt - das funktioniert auch mit allen anderen Kreationen - so hat z.B. deine Figur auf beiden Schultern einen Raketenwerfer - aber mach einfach einen weg und pack eine andere Waffe dahin - viel Spaß beim Ausprobieren. :-)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 21:10 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)