Bitte bitte helft mir (Pokemon Platin)

Mir fehlen nur noch zwei pokemon dann hab ich alle gesehen die nummer 151 und 168 bitte könnt ihr mir sagen welche pokemon das sind und wo ich sie finden kann bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:38 von gapowenupi

6 Antworten

151: Manapfy (Geh zur Villa von Herr Reichedel.In dem großem Raum findest du ein Buch.Da ist ein Bild von ihm)
168 Nachtara :Evoli entwickeln.Zuneigungsentwicklung Nachts

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:43 von CanisDirus

wo ist die villa von herr reichedel und was ist Zuneigungsentwicklung

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:46 von gapowenupi

1. Unter Herzhofen die Route entlang gehen.
2. Es muss dich mögen (im Pokemon Center von Ewigenau ist eine Frau von der du ein Poketch Zubehör erhälst). Auf diesem Zubehör kann man sehen, wie sehr dein Pokemon dich mag, wenn du es anklickst. Zwei kleine Herzen müssten reichen.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:43 von Eliatric

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wie soll ich es entwickeln oder entwickelt es sich dann von alleine zu nachtara

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:51 von gapowenupi

du musst es einen Lv. hochtrainieren glaub ich.

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 18:45 von seemoewe

ok danke ich versuchs wenns nich klappt frag ich hier nochmal

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 18:55 von gapowenupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)