hi hilfe bei battlefront zero! (SW Battlefront 2 (2005))

Also,mein problem ist das ich nicht alle karten spielen kann manchmal bricht des einfach so ab! aber machshe gehen gut! weiß einer ob es einpatch oder so was gibt?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:42 von marcc

25 Antworten

Ja, der 1.3 Patch, aber der ist kein extra BF0-Patch, sondern insgesammt. Kannstes aber mal probieren.
Download:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 19:19 von DeltaForce

ok
,danke ich probiere es ich sag dan ob es klapt

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 19:54 von marcc

es will nicht gehen da kommt das ich 1.1 brauche aber des geht auch nicht was is des ?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 22:10 von marcc

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 17:17 von DeltaForce

ok ic hversuche den jetzt DANKE für die ganze hilfe!

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:18 von marcc

ok ich habe jetzt v1.1 ,aber bei manchen maps brich es i mer noch ab und wie geht des mit der v1.3 des versteh ich nicht! kann mir einer des erklären wie das geht das ich die v1.3 habe BITTE SCHNELL

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 18:55 von marcc

Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-1.3patch"-Ordner unnd klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 21:00 von DeltaForce

ey da kommt wen ich 1 drücke "zugrif verweigert

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 16:19 von marcc

ich drücke eine taste un nochma dan 1 und dan enter dan rast die konstole runter und über all steht Zugriff verweigert! und dan geht des fenster weg auser wen ich dan 1 drücke un wider 1 enter alles wieder von vorne was ís das ich habe einen order namens "Addon" dan in diesem ordner habe ich einen neuen namens "AAA-1.3patch" dan gehe ich auf menu und dan die konsole und dan das wie ich oben beschrieben habe!

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 16:49 von marcc

Offenbar wurde der Zugriff vom System verweigert.
Bist du auf einem Administratorkonto?
Wenn nein, wechsel zum Administartorkonto.

Und: WinXP, Vista, oder Win7?

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 16:47 von DeltaForce

ich habe vista;

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 17:55 von marcc

und wie oder was bessa wie wechsel ich?

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 17:56 von marcc

Du wechselst dein Windowskonto, auf dem du dich angemeldet hast, wenn es bei dir mehrere gibt.

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 18:00 von DeltaForce

lol,ich weiß nicht wie das geht weil ich habe meinen laptop von meinem vater geerbt als er gestorben ist... ich weis also nicht wie das gehen soll

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 18:11 von marcc

also wie soll cih das machen mit konto wechseln

Antwort #15, 07. Oktober 2009 um 18:50 von marcc

hmm
wenn du den laptop startest dann kannste am anfang doch immer benutzer auswählen
dort wählst du (falls vorhanden) ein anderes benutzerkonto aus
(tut mir leid wegen deinem Vater)

Antwort #16, 07. Oktober 2009 um 18:52 von Masterleader

Danke, aber soweit ich weiß hat mein vater gemacht kein password also mein laptop startet ohne mich zu fragen also wegen benuzer

Antwort #17, 07. Oktober 2009 um 19:07 von marcc

und ic hglaube nicht das ich 2 habe kann ich mir ein neues machen also ein zweites oder drittes?

Antwort #18, 07. Oktober 2009 um 19:13 von marcc

ist jetzt auch egal ich habe nur probleme mit diesem patch da! aber ich habe schon bf2 deinstalirt aba geklickt das ich meine spiel stände behalten will aber irgend wie ist es noch ein patch da und ich kann den order AAA-1.3path nicht löchen! weil da kommt das der order offen seil soll istr er aber nicht wen ich jetzt nichts finde kann ich nie mehr bf2 spielen bitte einer muss doch was wissen wie des geht bitte schnell

Antwort #19, 07. Oktober 2009 um 21:41 von marcc

Erstmal will ich mein Beileid wegen deinem Vater aussprechen. Tut mir echt leid.


Dann zum Problem:
Erstens mal muss der Ordner "AAA-v1.3patch" heißen, du hast also das "v" vergessen.
Da ich gestern bei einem Freund von mir den Patch installiert habe und bei ihm auch der Zugriff verweigert wurde, weis ich nun, was man machen muss:
Vergiss das mit dem Konto wechseln, bei dir gibts auch nur eines.
Geh auf C:\Programme\LucasArts und klick dann rechts auf den Ordner "Star Wars Battlefront II". Geh dann auf Eigenschaften > Sicherheit und klick auf Beabeiten. Dann Hinzufügen. Dann Erweitert... Dann Jetzt Suchen. Dann wählst du unten asu der Liste "Jeder" aus und klcikst zweimal auf OK. Dann wählst du hier das "Jeder" aus und vergewisserst dich, dass ein Häkchen bei Vollzugriff ist.
Wenn du jetzt den 1.3-Patch instalierst, dürfte es gehen.

Ach ja, davor erst wieder BF2 installieren, weil du ahst es deinstalliert, oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort #20, 08. Oktober 2009 um 17:47 von DeltaForce

ok,vielen dank(auch wegen dem beileit) ich habe das mit "v" echt vergessen . ich mache es jetzt ach ja und vielen dank das du mir so hielfst

Antwort #21, 08. Oktober 2009 um 20:16 von marcc

fielen dank! jetzt geht es ohne fehler als der patch1.3 ich guck ma wegen den karten von zero mod aber danke für alles :D

Antwort #22, 08. Oktober 2009 um 22:36 von marcc

Bitte, bitte.
Ich habs mir sozusagen zu meiner Aufgabe gemacht ;D

Antwort #23, 09. Oktober 2009 um 13:45 von DeltaForce

hehe,leider geht des mit dem zero mod net aba auch igal

Antwort #24, 09. Oktober 2009 um 17:12 von marcc

hmm mods sind immer so ne sache
da die readme data sowieso fast immer nur nen scheiß erzählt
wo man es reinfügen soll
muss man halt öfters was ausprobieren

Antwort #25, 10. Oktober 2009 um 16:04 von Masterleader

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)