Schnell Leveln! (KH 2)

Hi noch eine Frage^^!
Also ich möchte endlich Shrops besiegen!Kein Cheat oÄ.!Ich bin jetzt auch Lv.47 und möchte schnell auflevel sozusagen wo ich vllt nur zwei bis drei Gegner besiege und ich bin eins höher oder so!Einfach sehr schnell!Es gibt keine Endgegner mehr leider!Den wenn ich den letzten mache kommen die Cratits u.s.w.!Aber der währe genau das richtige für mich!Noch eine Frage kann man nach dem letzten Endgegner abspeichern?!

Bitte Antwortet schnell!Jeder der mir schreibt ,,Danke" im Vorraus!

MFG
hathom!

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:41 von hathom

8 Antworten

Shrops? meinst du Sephiroth?
Cratits? meinst du Credits?

Also wenn es sich um Sephi handelt, dann trainiere entweder in Yen Sids Turm oder in der Welt die Niemals war, dort kannst du nebenbei auch die Formen gut nebenher trainieren, die wirst du bei Sephi wegen deren Abilitys brauchen.

Nach dem Endgegner kannst du nicht mehr speichern, nur die Konsole ausschalten und beim letzten Savepoint neu laden.

PS: Oben soll kein Klugscheißern sein, sondern nur Fragen, ob ich dich richtig verstanden habe^^

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 19:53 von Lufia18

Ich kann die Formen bei Shepi nicht anwenden!

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 19:49 von hathom

kannst du auch nicht ohne partner, aber wie ich sagte geht es um die Abilitys der Formen^^

Wenn die Formen Level 3,5 und 7 erreichen, erlernt Sora dessen Abilitys auch in der normalen Form.

Zb: SPortsfreund-Heldenform

Heldenform Level 3= normaler Sora Sportsfreund Level 1
Heldenform Level 5= normaler Sora Sportsfreund Level 2
Heldenform Level 7= normaler Sora Sportsfreund Level 3

Überform-gleiten
Meisterform-Luftsprung
Weisenform-Sprint

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:00 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich kann dir nur sagen wie man schnell und einfach lvlt. aber ohne die gegner die n lvlv tiefer sind als du.
geh ins geweihte land zum königsfelsen dan gehst du dort hinauf wo du scar besiegt hast (oben auf dem gipfel des felsens) dort sind mega viele herzlose die du schnell besiegen kannst.
räum alle ab die oben sind und du hast ein lvl.
dann gehst du wieder in die höhle des königs hinein und sofort wieder auf den gipfel und alle herzlosen sind wieder da.
einmal alle abzuräumen dauert auf deinem lvl etwa 5min.
mach es so oft bis du dein wunsch lvl. erreicht hast

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 10:34 von rock_sora

der tipp von rock_sora ist nicht schlecht, solltest dich aber in den roten bereich fighten lassen, bei donald etc auto heilung usw. raus tuen, und erfahrungs-boost reintuen, da du dann für jeden herzlosen doppelte exp (meines wissens nach) bekommst, dies sind in etwa um die 368exp pro monster ( habe die zahl nicht mehr genau im kopf^^)

Gruß DarknessCloud

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 16:22 von DarknessCloud

nein bei mir gibts nur 168 aber durch den Tipp hab ich in einer halben stunde 5 Lvs. erreicht jetzt bin ich schon auf Lv.59 und bis auf 70 habs ich vor!

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 19:01 von hathom

für sephiroht geh auf lv 99 dann schafts du denn sogar im schlaf okay im schlaf net aba des is viel leichter du machst einmal kombo explosion des zockt dem mehr als die hälfte der leiste also lv 99 is gut aba dauert halt au lange

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 19:15 von gelöschter User

jo danke!

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 13:09 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)