managermodus (Fifa 10)

hallo leute.spiele gerad meine erste saison bei fifa mit dem hsv.hab mir misimovic geholt.läuft auch gut. allerdings wollte ich heut zocken und hatte folgendes problem.

ich bin auf kader gegangen und stellte fest, das es grobe fehler gab.mir fehlten 5 spieler, die auf einmal alle nur noch orange waren und nummern als namen hatten.z.b. 233355,ist dies ein fehler beim speichern oder was?vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:44 von speckmeister

6 Antworten

also des orange kann ich dir erklären des heißt dass der spieler ausser form ist (dunkelgrün: super form, hellgrün:gut, weiß:neutral, orange: schlecht, rot: komplett ausser form)
ich hoffe das beantwortet deine frage und ich hab sie nicht falsch verstanden
des mit den zahlen hab i no nie gseng oder selber ghabt
hoffe ich konnte (etwas) helfen
marekmintal

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:03 von MarekMintal

leider konntest du mir nicht helfen.über die orange farbe bei der form bin ich mir im klaren.es ist nur so, das die spieler keine namen haben, alle die nr. 10 tragen und beim stärkemesser die lange zahl 23663 haben.ich kann mit dem account auch keine spiele mehr machen oder simulieren, das sich die ladezeiten ins unermessliche steigern.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 12:32 von speckmeister

das selbe hatte ich aber auch

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 15:21 von Cristiano-Freak

und,was hast gemacht?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 17:46 von speckmeister

den manager modus gelöscht und ei neuen angefangen

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 13:29 von Cristiano-Freak

ok.ist ja voll scheiße.hatte glücklicherweise zur halbzeit extra gespeichert

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 16:30 von speckmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)