Angeldilemma (Fable - Lost Chapters)

Die Tipps waren super. Ich kann´s immer noch nicht ... Das schnelle Drücken heiß: Rasch drauf und Draufbleiben auf der Taste, bis der Fisch wieder zieht? Oder heißt es sooft nacheinander drücken, wie es geht? Wenn der Balken einmal rot war, ist der Angelversuch dahin, stimmt das. Ich bin näher dran, aber hab´s noch nicht geschafft. Echt peinlich, ... mit Abitur. Muß man mehr als 5 Versuche für einen Erfolg starten? Vielleicht fällt jemand noch was ein.

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:19 von Boromir

3 Antworten

Nur so als Tipp du kannst auch in deinen alten Frage weiter schreiben anstatt immer neue Themen zu eröffnen. Also von Anfang an.
Oben rechts ist ein Balken mit einem Hacken (links) einem Fisch (Beweglich) und die Farbe des Balken (grün-rot)
Du wirst deine Angel ins Wasser und dann kommt ein Fisch. Unter dem Balken steht "Fisch einfangen" dass bedeutet du sollst die linke Maustaste schnell drücken(Fisch nähert sicht dem Hacken), aber achte auf den Balken bzw den Fisch denn es passiert plötzlich dann zieht der Fisch und jedes klicken mit der Maustaste verfärbt den Balken langsam in rot. Während der Fisch zieht musst du nichts drücken, man kann es aber wenn man vorsichtig ist und wenn der Fisch aufhört zu ziehen und das Symbol "Fisch einfangen" wieder weiß aufleuchter kannst du wieder so schnell drücken wie du willst, bis der Fisch endlich bis zum Hacken angelangt ist.

Und bevor du jetzt wieder schreibst das es nicht funktioniert, probiere es sooft aus wiemöglich und irgendwann schaffst du es.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:43 von Fablegamer2008

du musst die linke taste ganz oft hintereinander drücken, nicht gedrückt halten!so schnell wie möglich.Aber sobald du ein geräusch hörst loslassen! wenn es aufhört weiter drücken.

Ps:Es is egal ob man ein abi hat(oda lernt man da sowas) ich habs auch kapiert und ich muss noch nen bisschen in die scghule gehen

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:36 von gelöschter User

ich schaffs immer beim ersten versuch.Hab aber auch nen bisschen gebraucht bis ich gut konnte!

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)