Fragen zu Addons - Größe und Empfehlung (Fallout 3)

Hi, und einen Wink von der PS3-Ecke. :-)

Da es die Addons auf der X-Box 360 schon lange gibt, frage ich mal hier.
1. Wie groß (Dateigröße, nicht inhaltlich gemeint) sind die Addons?

2. In welcher Reihenfolge soll ich die Addons spielen? So wie sie auf der X-Box 360 erschienen sind? Oder doch eine andere Reihenfolge? Oder ist es eigentlich vollkommen egal?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:28 von GTA_V

4 Antworten

1. alle so 1-2 gb (könnte auch mehr sein bin mir nich ganz sicher)
2. es is eig egal, da du bei point lookout und the pitt sowieso neue gegenden entdeckst und bei broken steel die quest weitergeführt wird und es bis lvl 30 geht und bei op. anchograge in sone simulation musst also es wie gesagt egal nimm was sich am interessantesten anhört

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:44 von vaultboy67

1.Die größe unterscheidet sich je Addon bei Oblivion verschlingt shivering Isles so 1,5 GB soviel wird wahrscheinlich The Pitt benötigen
2.Du solltest mit Broken Steel anfangen weil das Level auf 30 angehoben wird und du nach der Story weiterspielen kannst

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:12 von Nayru

Danke euch beide.

Also kann ich mit höchstens 2 GB rechnen.

Wie du, Nayru, schon gesagt hast, denke ich auch, dass ich mit Broken Steel anfange, weil es mit der Story des Spiels zusammenhängt und es bis zum Level 30 geht. Danach suche ich mir eben aus, womit ich fortfahre.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:34 von GTA_V

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es wäre sinfoll nur mit broken steel anzufangen sofern du die story duchgespielt hast ansonsten bringt es dir ja nichts und außserdem motheship zeta mit den aliens gibts ja auch noch

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 09:36 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)