rajang (MH Freedom Unite)

ich muss noch den rajang bei nekhot machen, dann komm ich zum akantor,
aber des viech is iwie net ganz so leicht ^^
ich hab die tigi s rüssi..
geht des mit der, oder brauch ich dafür ne bessere?
und dann die waffe? könnt ihr mir vlt eine gute empfehlen, mit dem ich ihn in ca. 20-30 min schaff?
und vlt sonns noch tipps die irgendwie relevant wären
freu mich auf alle antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:31 von das_kleine_etwas

3 Antworten

also mit tigi wirds schon recht schwer... aber kannste packen je nachdem wie du spielst ne gute eiswaffe hochfrost schneide oder irgendwelche Ds mit eis. kannst aber auchn hammer nehmn überfall hammer vllt wird aber sehr knapp vllt 40 mins. nehme an aka bow haste noch nich oder ? wenn doch nehm den mit adrenalin + heldentum des dauert nur 20 mins

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:45 von SnIpeZz666

ok ich versuchs mit doppeleiszapfen oder wie die heißen...
aber danke

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:47 von das_kleine_etwas

mach ihn mit blango vernichter

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:55 von nargaboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)