Bräuchte Tipps für einen Kampf! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Im szenario modus kapitel 7 muss man gegen den Klon von rock lee kämpfen.Danach kommen auf einmal so viele Gegner.Da scheitere ich die ganze Zeit(an diesen Typen die die ganze Zeit Shuriken werfen).Brauch ich eine bestimmte Taktik oder muss ich einen bestimmten Char nehmen um das zu schaffen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:30 von Vrius300

7 Antworten

nimm tenten sie ist fern udn nach kämpferin habe es zwar noch cniht gemacht bin kapitel 4 aba e skönnte klappen sag dannn ob es klappt

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

ich würde neji nehmen ich habe mit im in ein par minuten geschaft

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 22:41 von gelöschter User

neji hab ich schon probiert.Klappt nicht.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 06:57 von Vrius300

also ich habs mit neji probuert da hat es geklappt aber dann bin ich beim nächsten gescheitert...mit teten hättest du sicherlich ne gute chance aber,wenn du gegen lee oder neji muss dann ist tenten wiederum nicht so gut

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 08:42 von thore97

Naruto ist der Beste. Für alle Gegner. Rufe deine Schattendoppelgänger und weiche immer mit Kreis über das ganze Spielfeld aus. Ab und zu holst du dir neue Doppelgänger und weiche immer aus. Gehe nie in den Angriff. Lass deine Doppelgänger die Drecksarbeit machen. Kauf dir auch ein paar Pillen für Kondition und Chakra. Hilft immer.
Dann ist das Kapitel und der Rest, ein Kinderspiel.
Viel Spaß!

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 11:24 von Sharingan_Amaterasu

Habs mit Neji ohne Probleme geschafft^^ Wie sonst auch alle Kapitel. Habe mit ihm nicht ein einziges mal das ,,Mission Gescheitert'' gesehen ;)
Neji 4 the win. Einfach immer Kaiten benutzen um die Gegner in eine eckhe zu drängen und dann einfach davor stellen und immer wieder Kaiten (handrotation). Habs zwar so nicht gemacht aber es ist so einfacher. Shikamaru ist auch gut.
Einfach immer Bombenkunai auf die Gegner hauen und mit O wegspringen. Wenn die Gegner brennen verlieren sie kontinuierlich leben: in der Zeit einfach die anderen bearbeiten und dann wieder zum ersten. So kann man, ohne sich die hände schmutzig zu machen alle gegner besiegen.

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 11:54 von nigtmarezero

Hab's mit tenten geschafft.Aber jetzt habe ich Probleme mit Sasori mit den tausend puppen (der macht eine Attacke und ich bin tot).Den Sasori mit dem Kazekage habe ich schon besiegt.

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 21:38 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)