Ryder und Smoke? (GTA San Andreas)

Hi warum haben Ryder und Smoke die Grooves verraten und warum sind sie ausgerechnet zu den Ballas übergelaufen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 21:04 von gelöschter User

8 Antworten

weil die haben mehr spaß groov ist langweilich

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 21:09 von _Sasori94_

Würdest du das Spiel spielen wüsstest du jetzt die Antwort darauf von ganz alleine.Da du wohl aber zu schlecht bis um es zu Spielen wirst du es wohl nie erfahren.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:13 von gelöschter User

es weist nimand wie man den füraschein machen kann?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:17 von _Sasori94_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab das spiel schon zwei mal durchgespielt @_Sasori94_ Da gibt es eine Fahrschule die ist in San Fierro und da musst du alle prüfungen erledigen dann hast du den führerschein

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

nicht wirklich das ist eine fahrschule für fortgeschrittene den führerschein cj vorher schon

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 22:16 von chris_aviero

Wenn du das Spiel schon 2 mal durchgespielt hast wieso weisst du dann den Grund nicht?Es wird ganz genau in den Cutscenes erklärt

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 22:46 von gelöschter User

Sind Cutscenes nicht geschnitten szenen?

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 23:07 von gelöschter User

Als Cutscenes bezeichnet man die Ingame Szenen(Z.b wenn du eine Mission startest).

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)