realismuss (PES 2010)

wie sind die spieler und der torwart von der bewegung her und ballanahme?...und gibt es schidesrichter und linienrichter?..kann man auch online spielen?..danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 21:21 von oly000

14 Antworten

achso ist auch bayern müchen liziert?

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 22:11 von oly000

Ich finde gut. Es gibt Schiedsrichter und Linienrichter. Online spielen kann man glaube ich auch.
Das wegen Bayern weiss ich nicht! Wäre besser wen es der Vfl Wolfsburg mal geben würde!

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:11 von Hugimauntains

soweit ich weiß gibt es die bundesliga (voraussichtlich)
das du bayern-fan bist, ist schonma supa! :)
online spielen kann man auch wieder, was aber um einiges verbessert wurde.
das gameplay ist vviiiieeell besser als im vorgänger!
die spieler nehmen den ball realistischer an, laufen und ballabgabe ist auch sehr echt.
falls du die demo noch nicht hast, solltest du sie dir auf jede fall holen, es lonht sich.

ps: wenn es kein bayern gibt, hol dir einfach nen patch

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:42 von MASTERMartin

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ich habe gemeint und gelesen, dass es die Bundesliga wieder nicht geben wird...

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 22:23 von Hugimauntains

hoffentlich gibs bayern
wo kriegt man die demo her ?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 10:51 von Stefano14

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 11:06 von Hugimauntains

danke

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 17:55 von Stefano14

@ hugimautains
woher weißt du das mit der BL?
also ich mein, es wird viel davon gerede und wenn es schon die nat. mannschaft gibt...

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 19:32 von MASTERMartin

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-in-pes-2... hier habe ich es gelesen! Es ist ja auch dumm wenn es nur Spassnamen der BL geben wird:-(

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 20:03 von Hugimauntains

im internet wird doch immer viel käse geredet...
vor allem von leuten, die fifa spielen...

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 08:58 von MASTERMartin

Ist die Demo Version auf http://www.chip.de/downloads/Pro-Evolution-Socc... kostenlos?

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 15:17 von erdem10

Ja! Ich lade dort immer Demos runter!

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 18:49 von Hugimauntains

ne gibt kein bayern

Antwort #13, 13. November 2009 um 17:39 von fcb900

Es gibt keine Bundesliga und kein deutscher Club! Aus der Schweiz gibt es auch nur der FC Basel und der ist sowieso sch*****!

Antwort #14, 13. November 2009 um 21:29 von Hugimauntains

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)