3 sehr wichtige Fragen ! ! ! ! ! ! ! ! ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. wie kann man das spiel in dem nächst höherem schwierigkeitsgrad starten, so dass man immer noch die trainierten attacken hat?
2. ich find die spule trotz den angaben bei den tipps iwie net bitte um eine genaue beschreibung pls .
3. gibt es tipps um die angel weiter auszuwerfen weil mein bestes war 33m und ein freund von mir schafft bei mir sogar manchmel 60m aber der hat keine ahnung wie er das macht?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 21:59 von Moritz111

4 Antworten

A.1) also du musst das spiel einmal durch haben um auf schwer spielen zu können

A.2)also du musst bei der brücke bei der 2.insel zu den steinen da wo man hin und her springen muss um zu moria zu kommen dort sieht man doch wenn man auf den steinen ist und sich umsieht einen baum zu dem hin und dort dan ganz ganz na am baum mit der spitzhacke rum schlagen dan kommt die kiste und tadda da is die verbesserte spule

A.3)du musst den Aknopf gedrückt halten dabei schütteln ungefähr 5sec. dan A los lassen aber trotzdem weiter schütteln dan fliegt die leine richtig weit

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 22:10 von breaklee

hoffe konnte helfen:D

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 22:11 von breaklee

F1 also wenn du das spiel durch hast dann c auf deinem spielstand drücken!

F2 guck einfach bei ihm hatt er schon richtig gesagt

F3 ich mach dass immer so du musst a knopf gedrückt halten dann einmal die wii-f. schütteln un dann losslassenn

ok fertig

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 15:09 von jojoloe

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke für die tipps

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 16:19 von Moritz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)