Die verfluchten Burgherren (Risen)

Hallo. Also ich habe von Marvin eine (Neben)Quest erhalten. Und zwar heißt diese "Die verfluchten Burgherren": Dort soll ich alle 6 Vasallenringe besorgen. 5 habe ich schon. Problem ist, ich finde die verdammte 6. Burgruine nicht. Zudem hat Marvin mir die Punkte nicht auf der Karte markiert. Gibt es irgendwo eine Karte (upload von jemanden vielleicht) wo ich die 5 Standorte finde ? Wäre für jede Hilfe dankbar. Bin schon am verzweifeln.

mfg

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 22:03 von J1nX3rS

3 Antworten

Wahrscheinlich weißt du nur noch nicht (ich habs auch erst spät gesehen) das du die Karte mit Punkten bei L -> Questkarte und dann auf die Quest klicken sehen kannst.

Ansonsten wäre nach 5 Quests deine KArte für die du ja viel Geld gezahlt hast zugemüllt. ;)

hoffe es Hilft dir.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 22:43 von Pacolu

hast du die Große karte schon ? xDD

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 00:30 von Vaan159

1. Ja, habe die große Karte schon. ;)
2. Das mit der Questkarte habe ich dann durch viel rumgeklicke dann auch endlich gefunden. xD

Aber denke für die Hilfe.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 07:08 von J1nX3rS

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)